Die zahl reicht aus !!!
10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Magicable
Was ich mich frage was muß man eingeben wenn eine Anzahl gesucht wird eine Zahl 8 oder das Wort Acht ?Thread durchlesen oder wenigstens überfliegen, denn dann hätte sich Deine Frage bereits erledigt.
Es reicht die Eingabe der Zahl, sprich nicht ausgeschrieben. -
-
Zitat
Original geschrieben von banshee
Ist das nicht dreist gelogen..?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8414&item=3873756414&rd=1Unverschämt.
Was meinst du, wie viele myCup Kaffeemaschinen es die nächsten Wochen bei eBay gibt? Wahrscheinlich kann man sich dann die Kaffeemaschine für 2-3 € ersteigern und muss sich nicht den Stress mit dem F5 drücken antun -
Was meint ihr denn wann die beste Zeit ist um eine Kaffeemaschine zu gewinnen?
5:00 morgens ist doch gut, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Was meinst du, wie viele myCup Kaffeemaschinen es die nächsten Wochen bei eBay gibt? Wahrscheinlich kann man sich dann die Kaffeemaschine für 2-3 € ersteigern und muss sich nicht den Stress mit dem F5 drücken antunNatürlich ist das gelogen, deshalb sollte man bieten. Denn der Typ da soll sich mal lieber nicht zu sicher sein, auch tatsächlich in angemessener Zeit seine Muckefuckmaschine zu bekommen. Die Aktion läuft noch bis nächsten Donnerstag und da er ja ne Woche weg sein will, kanns gut sein, daß Hermes seine wieder zurückschickt, weil sie ihn nicht angetroffen haben. Oder das es nach Ende der Lotterie noch einige Wochen dauert, bis die Dinger versendet werden. Somit kann der mit Glück dem Käufer ne Kaffeemaschine kaufen müssen (den was er anbietet, muss er auch da haben-ist da nix mit ewig warten), und dann auf seinem Gewinn sitzen bleiben bzw. keinen Gewinn dabei machen.
Wobei der seinen Preis auch zu niedrig ansetzt. Laut Preissuchmaschinen gibts dat Dingens nirgends unter 100€ und der macht da 80€ Sofortkauf draus :flop: Wenn er da die Ebaygebühren abzieht und den Stress mit Versand und Co., dann führe der besser damit, wenn er sich mit seiner Maschine auf den nächsten Flohmarkt stellt und da heissen Kaffee verkauft, für 80 cent die Tasse oder so... :p
-
Zitat
Was meinst du, wie viele myCup Kaffeemaschinen es die nächsten Wochen bei eBay gibt? Wahrscheinlich kann man sich dann die Kaffeemaschine für 2-3 € ersteigern und muss sich nicht den Stress mit dem F5 drücken antunNaja, dann wartet man eben mit dem Verkauf nen Monat oder so, die Dinger werden ja nicht schlecht. Und es werden auch nicht alle 10000 ihre verkaufen, somit ist das Überangebot schnell abgebaut (und wenn plötzlich jeder Hansel son Ding hat, dann schafft das später ne ordentliche Nachfrage, weil was der Nachbar hat, daß muss man selber als Durchschnittsdeutscher gleich zweimal haben). Selbst wenn man bis Weihnachten wartet, da macht man auf jeden Fall sein geschäft.
Und selbst bei Aldicomputern gibts das Phänomen, daß obwohl Aldi noch unzählige Restexemplare verkauf, daß die Leute schon quasi am selben Tag 200€ mehr für son Ding bei Ebay zahlen plus die Versandkosten.
-
Die armen Ebay-Händler die noch auf Maschinen sitzen werden sich in den A... beißen.
PS: Hatte jetzt auch schon 2x das Formular und konnte es nicht absenden.
Um das Feld mit der Mailadresse war ein feiner, schwarzer Balken gezogen. Vielleicht mag Ebay manche Mailadressen doch nicht. -
Zitat
Was meinst du, wie viele myCup Kaffeemaschinen es die nächsten Wochen bei eBay gibt? Wahrscheinlich kann man sich dann die Kaffeemaschine für 2-3 € ersteigern und muss sich nicht den Stress mit dem F5 drücken antunSchon klar, aber ich bezog mich speziell auf das "meine Digicam ist gerade kaputt" (verflixt nochmal, was nich da ist kann man nich fotografieren, gell?) und die story mit dem urlaub, die prima ein "kann halt nicht sofort verschicken, muss noch warten bis hermes da war, hoffentlich kommt sie auch wirklich..." sein könnte.
-
habe das schon ein paar mal gehabt, einige Mail-Adressen werden von ebay nicht akzeptiert... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!