10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Es reicht so langsam, gerdi.
    Überdenke Dein Auftreten hier oder wir machen das.


    Warum bitte muss ich mich von besagten User anmachen lassen?!
    AUF JEDE REAKTION FOLGT EINE GLEICHSTARKE
    GEGENREAKTION. Soll wohl eine Gesetzmässigkeit sein.

  • naja, für mich sieht das ganze mal wieder nach reinem publicity-gag aus.
    Heute morgen stand auch nach dem achten mal aktualisieren permanent "Lösung noch nicht gefunden" unter Frage, beim posten der Antwort allerdings kam prompt das "Leider war jemand schneller"
    Und jetzt gerade hab ich ein paar mal die Antworten nach 3 bis 4 Sekunden reingetippt (Restlaufzeit Counters: mindesten 54 Sekunden) und zack, immer war irgend ein ominöser User schneller... wer's glaubt wird selig... und wer nicht kommt auch in den (Werbe)Himmel ;)

  • Gewinnt derjenige, der schneller seine Antwort eingibt oder derjenige, der schneller Antwort + Adresse eingibt?


    In letzterem Fall muss ich mir nicht die Mühe machen und meine Zeit mit dem Gewinnspiel vergeuden :)

  • Wie kann ich meine Systemzeit der eBay-Zeit anpassen, damit der Counter richtig läuft? Bei mir fängt er immer erst bei 54 Sekunden zu zählen an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Gewinnt derjenige, der schneller seine Antwort eingibt oder derjenige, der schneller Antwort + Adresse eingibt?


    In letzterem Fall muss ich mir nicht die Mühe machen und meine Zeit mit dem Gewinnspiel vergeuden :)


    Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
    Gestern abend hatte ich das Formular um die Adresse einzugeben und habe nach dem Absenden eine Fehlermeldung erhalten, daß die Mailadresse nicht stimmen würde.
    Heute morgen habe ich dann mit der gleichen Mailadresse Erfolg gehabt.
    Der Satz:
    "Die erste Person, die die Frage richtig beantwortet, erhält die Möglichkeit, ihre Kontaktdaten in ein Webformular einzutragen und gewinnt durch Aktivieren der Schaltfläche "Absenden" eine MyCup®Kaffeemaschine von Melitta®."
    Deutet jedoch eher darauf hin, daß man nur die Frage schnell beantworten muß!?


    So richtig dahintergestiegen bin ich zwar nicht, aber trotzdem glücklich. ;)


    Zitat

    Wie kann ich meine Systemzeit der eBay-Zeit anpassen, damit der Counter richtig läuft? Bei mir fängt er immer erst bei 54 Sekunden zu zählen an.


    Schau Dir mal mein vorletztes Posting an!

  • und schon wieder erster und die fehlermeldung beim übertragen der daten und ausfüllen des formulars via autovervollständiger(also ganz sicher der erste ders abgeschickt hat).


    Meine Thesen:


    Router?!
    Software-Firewall?!
    Umlaute in Adresse?!
    AOL-Email Addy?


    Gruß
    Schnorrer


    PS: Sowohl mit IE als auch mit Firefox o.g. Probleme

  • Ich hab mich auch schon gefragt, ob die Firewall im Router irgendwie schuld sein könnte. Hab das Problem 2x gehabt.


    Hab auch Firefox und IE probiert.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!