Normales TDSL 1000 (sogar hinter nem router über den noch ein notebook _mitspielt_ )
edit: ach ja - noch nichtmal fastpath hab ich armer kerl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normales TDSL 1000 (sogar hinter nem router über den noch ein notebook _mitspielt_ )
edit: ach ja - noch nichtmal fastpath hab ich armer kerl
Hallo,
habe auch eine !!! :-))
Vorgehen:
2 Monitore auf dem EInem Im Mozilla die Ebay Startseite zum suchen und finden und auf dem anderen im IE die "frageseite"
Schnell frage lesen und antwort finden katekorie kopieren in die Antwort einfügen und nach ca. 40 Versuchen hats dann endlich geklappt. Ganz gewöhnliches DSL und 1&1 internet
ich denke es gehört eine gute Portion glück dazu schnell die richtige antwort kopiert und eingefügt zu haben!
bei mir waren (ich weiss es nicht genau) maximal 5 sec. vergangen
Viele Grüße & Euch allen viel Glück
Sebasitan
aber bei ca. 47500 TT-Usern wird es ja schon schwierig, dass hier alle im Forum was abbekommen! Ich drücke Euch die Daumen, während ich einschlafe!
So, hab auch eine *g*
Hab einfach eine Kategorie genommen und in die Zwischenablage kopiert (in meinem Fall Backöfen & Herde) und alle 60 sek. "F5" und "Strg+V" "Return" gedrückt ohne die Frage zu lesen. Hat ca. 40 min gedauert.
Juhuu. :top: Auch gewonnen.
Hab die Datei listing_0ebayDE.txt von Preispiraten geöffnet. Die Gewinnspielseite sekündlich aktualisiert, die gesuchte Kategorie per STRG+C kopiert, ins Suchfeld der txt-Datei reinkopiert, hier dann die richtige Kategorie per STRG+C rauskopiert und ins Gewinnspiel-Feld eingetragen. Nach ca. 30-40 Versuchen hats geklappt! *g*
Viel Glück euch allen!
@ maddsch und askibo das sind ja coole Methoden!
und in den übrigen 55 Sekunden hat man viel Zeit die TT-Seite zu aktualieiseren ...
ZitatOriginal geschrieben von askibo
So, hab auch eine *g*
Hab einfach eine Kategorie genommen und in die Zwischenablage kopiert (in meinem Fall Backöfen & Herde) und alle 60 sek. "F5" und "Strg+V" "Return" gedrückt ohne die Frage zu lesen. Hat ca. 40 min gedauert.
Das wird wohl auch die einzigste Möglichkeit sein eine zu ergattern.
Nett nett. Gerade beim fünften Versuch Glück gehabt bei einer Frage wo man angeben musste wieviel Unterkategorien Kategorie yx hat. Wusste ich natürlich nicht und habe einfach mal geraten. War wohl eine gute Entscheidung
Ist die Gewinn-Referenznummer die einem in der E-Mail mitgeteilt wird eine fortlaufende Nummer, so das man erkennen kann wieviel Maschinen schon weg sind? Ich hab eine zwischen 1010 und 1020 gehabt.
~~~ root ~~~
da hat man ja beim lotto mehr chancen-ausserdem war bei mir eine antwort schon gegeben worden, da war grad eine sekunde vergangen, so schnell ist doch niemand...
ZitatOriginal geschrieben von root
Nett nett. Gerade beim fünften Versuch Glück gehabt bei einer Frage wo man angeben musste wieviel Unterkategorien Kategorie yx hat. Wusste ich natürlich nicht und habe einfach mal geraten. War wohl eine gute Entscheidung
Ist die Gewinn-Referenznummer die einem in der E-Mail mitgeteilt wird eine fortlaufende Nummer, so das man erkennen kann wieviel Maschinen schon weg sind? Ich hab eine zwischen 1010 und 1020 gehabt.
~~~ root ~~~
Hutfrage?
Wie meinen? :confused:
~~~ root ~~~
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!