Mir ist der Mist langsam zu doof. Ich hab jetzt lieber Lotto gespielt, da hat man wenigstens ne Chance
10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
und wieder erster.
daten mit nem formular ausfüller eintragen lassen und scho wieder o.g. fehlermeldung...was mach ich falschkleiner tipp: web.de adressen scheint das formular nicht zu mögen
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
kleiner tipp: web.de adressen scheint das formular nicht zu mögen
Hmm!
Ich habe heute nachmittag mit einer web.de Adresse gewonnen.
Eben bin ich nochmal ins Formular durchgekommen und habe mit der gmx-Adresse meiner Eltern eine Fehlermeldung bekommen. Vermutlich war ich einfach zu langsam. -
Zitat
Original geschrieben von xray107
Hmm!
Ich habe heute nachmittag mit einer web.de Adresse gewonnen.Also doch eine Sache von Fastpath ja/ nein & grosser upload ja/ nein.
:mad: -
ich hab vorher gewonnen und ne web adresse eingegeben, dann kam der fehler. hab dann ne andere genommen und es hat geklappt
-
nicht möglich was zu gewinnen
Extra per Terminalclient in die Firma, dort haben wir 6,9MBit SHDSL und trotzdem nicht geholfen. Will nicht wer für mich so ein Gerät gewinnen? -
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Ebay freuds, gratis Werbung - ich möchte nicht wissen was erst die nächsten Tage da abgeht. Und Melitta hat eine Superweg gefunden einige viele seiner Maschinen auf den Markt zu werfen & dann mit dem Verkauf der Pads richtig Kohle zu machen.*Achtung Ironie
Noch unbestätigtes Gerüchte sagen, ab 22. Februar gibt es dann 100000 Brother Drucker .... ganz nach dem Motto verdienen tuen wir ja mit der den Patronen.
Und der MM verschenkt in Zunkunft -natürlich im Auftrag von Swirl- seine Staubsauger.Geh schlafen!
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Geh schlafen!Eh du Spinner, du siehst wohl überall Nägel?!
-
Hah! Hab eine ergattert! Bei ca. 48 Sek. restzeit.
Mal sehen ob meine Freundin auch noch eine bekommt
-
Zitat
Original geschrieben von dr.james
Hah! Hab eine ergattert! Bei ca. 48 Sek. restzeit.Mal sehen ob meine Freundin auch noch eine bekommt
Gratulation du Glückspilz, was hast du für DSL Vorrausetzungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!