10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
      gerdi, Du mußt vielleicht sagen, daß Du 'für' meinst, wenn Du 'wir' schreibst ;)

Muss ich dich verstehen, nö oder?!

Aber hier nochmal was ich genau meine.

Nehmen wir mal an jemand der dir seine Daten gegeben, schafft es heute-morgen ..... selbst, dann wäre er mit seiner Adresse 2x vertreten.
    Und wer kann denn sagen, dass dies nicht zum Totalausschluß führt. Wer weiss, wer weiss .... ;)

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    @ Milchnaa,

verräts du bitte wenn du wir jemanden aus der Gemeinde was tun konntest.

Ich gehe einfach davon aus, daß Du eigentlich meintest: verräts du bitte wenn du für jemanden aus der Gemeinde was tun konntest

Oder etwas nicht?

• Zitat

Ich gehe einfach davon aus, daß Du eigentlich meintest: verräts du bitte wenn du für jemanden aus der Gemeinde was tun konntest

Oder etwas nicht?

Siehst du, da haben wirs wieder. Wer lesen kann ist klar im Vorteil -blättere mal ein paar Seiten vor- und schon ist der Vorteil auch auf deiner Seite. Und schon musst du niemanden Bettlerei unterstellen, besser gesagt vorwerfen & noch besser gesagt in Postings hinein interpretieren. ;)

• ich habe und wollte Dir an keiner Stelle Bettlerei unterstellen, sondern meinte nur, daß Du Dich in dem betreffenden Zitat offensichtlich verschrieben hast :confused:

• Zitat

ich habe und wollte Dir an keiner Stelle Bettlerei unterstellen, sondern meinte nur, daß Du Dich in dem betreffenden Zitat offensichtlich verschrieben hast :confused:

Ach du meine Güte, Sorry.

Ich sage doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei mir trifft aber dann noch zusätzlich zu .... hats geschrieben kanns nicht lesen. Nun gut war aber auch nicht wirklich lesbar & begreifbar gleich garnicht.

Ich bekenne mich somit schuldig der Trunkenkeit & der F5 Drücksucht. ;)

Ich brauche warscheinlich nur einen guten Expresso dann würde es wieder gehen ...... ach wenn ich Sie schon hätte die MyCup. 1-2-3 meins ist hier nicht so einfach ;-)

• Hab mich eben auch mal versucht (Betonung versucht :)

Wie lautet die zweite Kategorie der Unterkategorie "Hörspiele" in "Musik"?

"CDs für Kinder" richtige Antwort ?

Ansonsten warum kommt manchmal bei der Aktualisierung der Frage

"Die Frage wurde bereits richtig beantwortet, aber die nächste Gewinnchance erscheint gleich!"

meist allerdings

"Diese Frage wurde noch nicht korrekt beantwortet."

Kommen die mit dem Update nicht hinterher ?

Hpman

• Dieses ganze ist ein riesen Rätsel, ich z.B. habe jetzt bei 120s meine Frage, beantwortet habe ich zwischen 105-110s. aber der erste war ich noch nie.
    Meine Theorie ist, hier hat nur wer eine Chance der einer höheren Upload hat, wie der "Durchschnittsmitrater".

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    achso, jetzt versteh ich.
    meinste dann gibts keinen gewinn oder wie?

Man weiss ja nie, zumindest ist es ja keine Problem einen Duplettenfinder über die fertige Datenbank zu schicken & die Dupletten incl. "Buchstabenmixsalatfans" ;-) ) zu suchen & zu kicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!