E1000 USB Proble

• Hi,
    habe ein kleines problem mit meinen e1000. wenn ich das handy per usb mit meinen pc verbinden will, findet mein xp immer eine neue hardware, kann sie aber nicht installieren, da er keine treiber findet! wo bekomm ich denn die her?!?!

vielen dank

• hallo!

denke mal bei dir war auch ne cd dabei. mobile phone tools, funktioniert übers kabel super. sind auch die treiber drauf. fahre pc neu hoch, installiere software, dann neu hochfahren, dann handy einstecken, dann wird automatisch treiber installiert und dann noch die software starten und dann tuts..
    außer du willst es als wechselspeichermedium anzeigen lassen..wie das geht weiß ich nicht und wüsste es auch gerne?
    mfg

• ja genau ich möchte es als wechseldatenträger anzeigen lassen! also per usb und software geht alles einwandfrei!
    aber noch eine frage.... hab auch einen bt doogle. also wär es auch möglich per bt es als wechseldatenträger anzeigen zu lassen??
    mit meinen alten t610 (S/E) ging das einwandfrei.

• probier es doch mal mit bluetooth..so wie mit dem t610...hab kein blauzahn..aber bluetooth von se ist nicht gleichzusetzen wie mit motos...das e1000 hat da n paar kleine einschränkungen..welche kann ich dir nicht genau sagen..

• Hi, als Wechseldatenträger wird das Phone zwar als "Mobile" angezeigt, aber man kann nicht drauf zugreifen (bei bestehender Kabelverbindung).

Dies ist wohl von VF nicht gewollt, da Installationen möglichst kostenpflichtig "OTA" durchgeführt werden sollen. An eigenen Installationen verdienen die nix.

Man kann nur in einem Cardreader auf die TF zugreifen.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Tja, zu O2 kann ich natürlich nichts sagen...

... allerdings kann man z. B. bei Smartphones mit Windows Mobile auch nicht überall zugreifen... jedoch gibt es da Hacks, um z. B. die Registry zu editieren.

Da bräuchten wir wohl einen "Schlaukopf" für unser OS.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!