Sonderaktion VVL e-plus bis 15.02.05 230,- Euro Auszahlung

• Aktion verlängert bis 28.02.05

Unser E+ VVL Aktion ist zunächst verlängert bis 28.02.05

VVL E+ und Upgrade auf T&M 100 230,- Euro Auszahlung
    ---> 120 Euro Sparguthaben gibt es von eplus obendrauf

VVL E+ Kleine Tarife ( Privat / T&M 20 ) 190,- Euro

VVL E+ Mittlere Tarife ( T&M 60 ) 200,- Euro

VVL E+ Hohe Tarife ( T&M 240/ Prof XL ) 210,- Euro

Bei Interesse bitte Mail mit Geb datum und Rufnummer an: Rene@mobilblitz.de

Grüße aus Leipzig

Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

Original geschrieben von gerdi

Ausserdem würde mich iInteressieren, wie es mit einem Vertrag auszieht der erst ein halbes JAhr alt ist. :D

Rene, könntest du mal bitte auf diese Frage eingehen.

Danke

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Rene, könntest du mal bitte auf diese Frage eingehen.

Danke

ich mach's mal: ist nicht möglich, VVL erst nach 12 Monaten!

Gruss
    Dieter

• Verlängerung nach einem halben Jahr

ist natürlich nicht möglich, frühest möglicher VVL Termin bei Eplus nach Ablauf von 12 Monaten, hinzu kommen die Gebühren von eplus ( 5 Euro / Monat in den großen Tarifen und 10 Euro / Monat in den kleinen Tarifen )

Grüße aus Leipzig

Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Habe das Formular von euch bekommen, dazu noch ein paar Fragen:

1. Mein jetziger T&M50 hat bereits den "Student"-Status. Muss ich dennoch eine Bescheinigung einreichen?

2. Muss ich meine Kündigung wirklich direkt bei E-Plus zurückziehen? Auf dem Formular steht doch schon "Die von mir evtl. ausgesprochene Kündigung wird gegenstandslos".

3. Muss ich das Formular lediglich unterschreiben? Nicht dass dann irgendwelche Zusatzleistungen gebucht werden. (Muss ich bei "Ausgewählte Zusatzdienstleistungen" meinen Online S vermerken, den ich vom T&M50 übernehmen will?)

4. Habe mal gehört, dass es Steuervorteile geben soll, wenn das Geld direkt aufs Kundenkonto statt Bankkonto überwiesen wird. Stimmt das? Wenn ja, gibts dann aufs Kundenkonto noch mehr?

5. Muss ich euch nur das Formular "Kundenauftrag" zuschicken, oder auch die Rechnung? Reichts als Scan per E-Mail oder muss der Versand auf dem Postweg erfolgen?

6. Wenn die VVL erst Anfang nächsten Monats stattfinden würde, müsste ich keine Strafgebühr zahlen. Ließe sich da was machen?

7. Könnt ihr mir versichern, dass ich gleich nach der VVL wieder in den Web-Status wechseln kann?

Sorry, wegen meiner vielen Fragen. :rolleyes: Würde mir aber extrem weiterhelfen...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Meister_Duck
    Keine Antworten auf die Fragen von maddsch?
    Meine Frage wäre ob ich nicht direkt in den Webtarif wechseln kann, nicht das mir E+ nachher sagt das geht 3 Monate lang nicht... Das wäre böse, da ich ca. 150 SMS pro Monat zusätzlich zu zahlen hätte....
    Grüße und schonmal vielen Dank !

• Meister_Duck

-läuft die Aktion weiter oder gibt es in 03-2005 ähniche Angebote?
    -lassen sich Privat und Prof. S auf Web-Privat umstellen?

MfG

• Hallo

hat schon jemand seine Gutschrift von Mobilblitz erhalten oder bin ich der einzige der immer noch darauf wartet?

flashnizm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!