Sonderaktion VVL e-plus bis 15.02.05 230,- Euro Auszahlung

• Hallo,

bieten Euch bis 15.02.05 folgende Aktion an:

VVL Original e-plus
    Upgrade in T&M 100
    120 Euro Sparguthaben
    Auszahlung 230,- Euro

Die Auszahlung erfolgt als Einmalbetrag direkt auf Euer Bankkonto oder wahlweise auch auf Euer e-plus Kundenkonto. 4 Wochen nach VVL, d.h. bis 15.03.05

Selbstverständlich könnt Ihr auch auf den e-plus Student umstellen und zahlt dann nur noch 15,- Euro / Monat für den T&M100 ( Bescheinigung sollte natürlich vorhanden sein. )

Bei Interesse : Rene@mobilblitz.de oder Tel.: 0341- 9618586

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Gilt diese Auszahlung nur für ein Upgrade auf T&M?
    Wenn ja, ist eine VVl-Auszahlung in ähnlicher Höhe auch für ein PrivatPlus-Web 2004 möglich?
    Danke und Gruß!

Gruß Vesko

• Funktioniert das auch bei bereits gekündigten Verträgen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Funktioniert das auch bei bereits gekündigten Verträgen?

würde mich auch interessieren :)

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Gilt diese Auszahlung nur für ein Upgrade auf T&M?
    Wenn ja, ist eine VVl-Auszahlung in ähnlicher Höhe auch für ein PrivatPlus-Web 2004 möglich?
    Danke und Gruß!

Interessante Frage, mal schauen ob Mobilblitz da was machen kann, da wäre ich auch dabei.

Ausserdem würde mich iInteressieren, wie es mit einem Vertrag auszieht der erst ein halbes JAhr alt ist. :D

• Wegen gekündigten Verträgen

Dies funktioniert auch , einfach Kündigung widerrufen kurzes Fax an eplus reicht, und schon klappt es.
    o
    Um Mißverständnissen vorzubeugen:

230,- Euro Auszahlung nur bei VVL und Upgrade auf T&M100!

VVL Auszahlungen sonst:

Kleine Tarife ( Privat Plus, T&M 20 etc. ) 190,-
    Mittlere Tarife ( T&M 60, Prof M ) 200,-
    Große Tarife ( T&M 240, Prof XL ) 210,-

Bei Fragen oder Interesse: Mail mit Geb datum + Rufnummer an Rene@mobilblitz.de Angebot kommt dann umgehend per mail zurück.

Grüße Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Wie ist das eigentlich mit dem Studentenrabatt, meine Mutter ist derzeit fürs Wintersemester noch immatrikuliert, für das folgende aber nicht mehr, wenn man jetzt einen Vertrag mit Rabatt abschliesst bleibt der dann über die ganze Laufzeit rabattiert, auch wenn man nicht mehr studiert?!

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Wie ist das eigentlich mit dem Studentenrabatt, meine Mutter ist derzeit fürs Wintersemester noch immatrikuliert, für das folgende aber nicht mehr, wenn man jetzt einen Vertrag mit Rabatt abschliesst bleibt der dann über die ganze Laufzeit rabattiert, auch wenn man nicht mehr studiert?!

Ja, dazu hab ich ne schriftliche Bestätigung von E-Plus.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Wegen Studentenrab.

Unsere Erfahrung sagt... eplus läßt alles wie es ist... wir haben teilweise Kunden die sind bereits 2 Jahre und länger kein Student mehr... und der Rabatt wird immer noch gewährt also in aller Regel kein Probelm.

Grüße Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!