7650 für 349,- EUR

• Aha cool. Also denkst der Postman hat nix dagegen wenn man ihn nett bittet. Ich will ja nur mal ein kleinen Blick reinwerfen wenigstens mal sehen ob die Verpackung drin ist.?

• Unglaublich wie gutmütig manche Käufer sein können :rolleyes: *kopfschüttel*

Wenn jemand Selbstabholung nicht akzeptiert (was für den Verkäufer doch das bequemste und einfachste ist)
    dann ist doch die Sache astrein klar, was gibts da noch zu überlegen? Finger weg und gut is.

Aber wenn jemand unbedingt Action will, bitte! :D

Signatur ist so 2002.

• Naja was heißt Action. Überleg mal wenn wie bei ihm 20 Leute bei ihm laufend vor der Tür stehen das will doch niemand. Und er hat doch den Treuhand Service akzeptiert. Das macht doch keiner der es nicht hat oder?
    Nun gut hab meins bestellt. Wenn der Postman nein sagt geht es auf die Poststelle und dort arbeitet eine Freundin von mir die wird mich schon nen kleinen Blick machen lassen. Ist nix drin weg damit.

• Hi,
    denke auch, dass niemand dem Treuhand-Service zustimmt wenn die Ware nicht vorhanden ist! Und wenn man den Postboten (den man ja nun seit einigen Jahren kennt!) kurz drum bittet, sollte das kein Problem sein. Zu 98% ist ja auch alles OK mit der Ware...

///kirunaviolet

• Bei so einer Anzahl ist es aber auch klar, dass das Zweifeln anfängt. Aber wenn man mal aufpasst, sieht man, dass 7650 schon ab 300 S-K im ebay sind... der Markt bestimmt halt den Preis ;)

///kirunaviolet

• Jepp genau denke mal es könnte funktionieren und man geht ja wenn die Post mitspielt kein Risiko ein.
    Nun gut der Preis liegt etwa so 100euro unter dem normalen ebay Preis. Hab gesehen er verkauft zb. auch mehrer Notebooks aus Insolvenz. Kann ja sein das er gute Kontakte hat. Mal abwarten.

• Bis jetzt hat er gerade mal eine positive Bewertung von der 7650 Auktion bekommen.
    Dauert wohl doch noch länger, ich interessiere mich auch für den Ausgang, ob jeder sein 7650 bekommt.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• habe letztens 10 Stück 7650 angeboten bekommen, die sind aber "vom LKW gefallen".

9210 hab ich auch angeboten bekommen, aber von jemand anderem.

Dabei häufen sich bei uns im (Ost-) Allgäu gerade Einbrüche in Handyshops, innerhalb von einer Woche wurde in 4 Handyshops eingebrochen und eine nennenswerte Menge an Handys und Cash-Karten mitgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!