Also ich habe ihn jetzt nach der Auktion direkt ne mail geschrieben ist auch angekommen. Ich könne trotzdem ein Gerät bekommen. Er würde noch eins besorgen. Hat mir schon seine Bankdaten gegeben. Wo kann der nur soviele Geräte "besorgen" ?
Naja wenn es doch wahr sein sollte würde ich mir in den A**** beißen. Aber nein ich bin vernünftig! Oder nicht? :confused:
7650 für 349,- EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
A
Naja wenn es doch wahr sein sollte würde ich mir in den A**** beißen. Aber nein ich bin vernünftig! Oder nicht? :confused:Ist die Frage, warum er keine Selbstabholung akzeptiert?!
Das kann nur unseriös/falsches Spiel sein !Gruß,
Chris -
Naja gut nicht immer denke ich mal. Wollte das auch schonmal nicht haben. War einfach genervt weil ich damals auch mehrer Artikel vom gleichen Typ verkauft hatte und einige auch abholen kommen wollten. Trotzdem hatte jeder seine Ware bekommen.
-
Allen Unkenrufen zum Trotz und als kleine Hilfe für (sicher einige!) Mitbieter:
Der Verkäufer AKZEPTIERT den Treuhandservice!
Damit sollte das ja wohl klappen...
///kirunaviolet
-
Echt? Wow nicht schlecht sag ich da nur.
-
Ich bin zwar etwas spät dran aber was mich stutzig macht dass es um soviele Vorführgeräte gehen soll. Ich sehe ja ein wenn er 1 oder 2 hätte aber gleich 25 Stück. Vor allem ist dass Teil doch angesagt wer verkauft da sein Vorführgerät. Könnte es nicht eher sein dass die Teile vom laster gefallen sind. Er hat ja einen haufen zeug an Autokran drinstehen.
Ich finde ihn sehr dubios und würde nur treuhandservice machen. Wichtig wäre auch eine Rechnung;)
-
Ich stutze sogar immer noch - Keine Ahnung wo einer dermaßen viele Vorführgeräte hernehmen soll. Mir soll es egal sein. Wenn die Ware (durch Treuhand) nicht exakt der Beschreibung entspricht gibts die Sperre...
///kirunaviolet
-
Oh man also er hat mir jetzt geschrieben es würd auch per Nachnahme gehen. Würde aber 7-10 Tage dauern. Würd ja so gern ja sagen aber bin mir einfach nicht sicher. Man man man. Was nur machen.
Muß einfach mal mit meinem Postman sprechen -
Also also, seit ihr Euch da echt soooo sicher? Ich habe bis jetzt JEDES eBay Paket aufgemacht, bevor ich meinem Postboten das Geld gegeben habe. Sogar einmal als ich auf der Post selber war.
Ist das nicht so vorgeschrieben? Wenn nicht, dann haben wir hier aber eine nette Post :top:
-
...hast aber echt Glück.
Normal dürfen das die Mitarbeiter der Post nicht:
sie haben angeblich die Anweisung, überhaupt nie bei
Öffnen von Paketen etc. dabei zu sein.Die Post will sich aus etwaigen Streitigkeiten gebühlrich raushalten, welch Wunder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!