Ist korrekt, nach der Bezahlung darf man erst öffnen, jedoch gibt es auch Ausnahmen (die besonders häufig bei UPS zutreffen?).
///kirunaviolet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist korrekt, nach der Bezahlung darf man erst öffnen, jedoch gibt es auch Ausnahmen (die besonders häufig bei UPS zutreffen?).
///kirunaviolet
Warum hat der Typ beim Anschauen der bewertungen lauter ungültige Artikel?
Trotzdem ist es sehr verlockend. Er hat ja nur positive Bewertungen. Und er schreibt ja auch es seien gebrauchte Geräte. Hmm schwierig schwierig. Der preis ist schon sehr genial
So, 25 Stück sind weg...
Die "üngültigen" Artikel kommen daher, dass ebay die nicht ewig speichern kann. Scheint außerdem alles seine Richtigkeit zu haben.. hoffe auch, dass die Nachnahme klappt.
Gehe mal davon aus, dass auch einige von Euch dieses Angebot wahrgenommen haben und erbitte (im Problemfall, egal welcher) Kontakt.
Danke für die zahlreichen Antworten in diesem Thread..
///kirunaviolet
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
Warum hat der Typ beim Anschauen der bewertungen lauter ungültige Artikel?
In die Auktionen, die ich bis jetzt noch in seinen Bewertungen einblicken konnte, waren es eigentlich ausschließlich welche mit geringem Wert.
Die 25 Auktionen a´ 349€ würden IMHO den Preisrahmen sprengen. Das ist doch schon ein kleiner Unterschied zu den 10 - 40 €.
Ich glaube nicht, daß man je ein Handy sehen wird.
Super toll alle weg. Typich TT Forum.
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
Super toll alle weg. Typich TT Forum.
Meinst Du nicht, dass er gesperrt wurde oder ähnliches?!
Wer von uns TTlern hat denn nun wirklich eins gekauft ?
Chris
Also das sieht mir mal wieder nach so einem Fall aus, wo sich jemand echt etwas Mühe gibt, zunächts einen seriös wirkenden Account aufzubauen, um dann abzuzocken. Ich glaube auch nicht, daß jemand ein Gerät sieht.
Übrigens muß er sich nicht auf NN und auch nicht auf Abholung einlassen. Er hat VK angegegen, also kann er auch VK verlangen.
Ich habe mir, wie o.g., eins geholt. War auch der erste auf der Auktion... - eine E-Mail vom Verkäufer kam auch schon, schlicht und einfach mit der Bankverbindung.
Mal sehen wie der Verkäufer auf meine Mail eingeht... außer Nachnahme/Treuhand ist nicht
///kirunaviolet
edit:
Ich weiß, dass er VK verlangen kann, aber ich habe auch betont, dass für einen professionellen Verkäufer eine NN oder Treuhand kein Problem sein sollte. Sonst hat er halt Pech gehabt und ich riskier eine neg. Bewertung.. das muss ich halt eingehen..
Ich möchte mahnen:
Gruß,
Chris
Hab ihm den Thread mal in meiner Mail mitgeschickt, in der ich schon die Info bekommen hatte, dass NUR vorkasse geht !
Vielleicht gibts ja hier ne Info !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!