7650 für 349,- EUR

• Hi,
    ist NICHT meine Auktion, wollte Euch aber einen gefallen tun:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2054794266

Wer zuerst kommt, telefoniert zuerst.. ich hab meins :-)

Viel Erfolg,
    kirunaviolet

Achtung:
    Ich bin hier im TT ein Newbie. Wenn dieses Posting nicht korrekt war bitte ich dies zu entschuldigen.. dachte hier im Bereich sei es richtig aufgehoben und wollte auch nur dass Ihr die Auktion nicht verpasst.. IMHO ein gutes Angebot!

• Hallo,

hört sich gut an, außer:

Zitat

Versand erfolgt 7-10 Tage nach Zahlungseingang.

Ansonsten anscheinend Top, oder hab ich was übersehen?!

Gruß,
    Chris

Edit und PS:

ich könnte es sogar abholen !

• Hmm.. jetzt zweifle ich doch. Soviele Waschmaschinen, Radios und Handies kann doch niemand haben, oder..?! Ich bestehe auf Nachnahme, fertig. Das Risiko gehe ich mal ein.

///kirunaviolet

edit: Hat schonmal jemand den Treuhand-Service genutzt?

• Ich will ja nichts sagen, aber bei DEM Preis muss die Sache doch irgendwie nen Haken haben.

Das Gerät wird überall nicht unter 500€ verkauft. Wieso sollte der eBayer das Gerät dann gleich für 349€ verkaufen? Das ist weder mein Onkel, noch ein Kumpel von mir. Also gibts auch keinen Grund, wieso der mir das so günstig verkaufen sollte.

Ich denke, dass sogar der Händlereinkaufspreis momentan noch über den 349€ liegt!

greetz.snoop³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Danke für den Link ;)

snoop es sind Vorführgeräte, also nicht mehr Neu !

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy

er kann auch ein leeres Paket schicken....

frag am besten mal wegen abholen und so Sachen...

Klar kann er das, aber mein Postbote ist mittlerweile ein guter Freund von mir... -> ich öffne das in seinem Beisein (Zeuge).

Aber der Hammer kommt ja noch..: Keine Anschrift, keine PLZ usw.. in der Kontaktmail :-/

Denke das wird nichts.. sorry für die Unruhe.. dachte nur das sei ein Ehrlicher. Kann mir aber auch vorstellen, dass der die erst "besorgt" (wie auch immer) nachdem der Betrag da ist... k.A.

@all: Was mache ich nun?

///kirunaviolet

• am Besten per Nachname.

Und das mit dem leeren Packet geht auch nicht. Denn wenn Du darauf bestehst, dann muss der Postpote das Teil aufmachen und Dich reinschauen lassen. Dann kannst Du Dich ja überzeugen, ob das Teil drin ist oder nicht :)

Good Luck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!