Boston Public auf Vox

  • Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Sreien wie diese aber Boston Public läuft jetzt seid 2 Tagen und ich finde die Sendung echt lustig. Sie zeigt mal wie ne Schule so sein kan und was so abläuft.


    Sie läuft mo-fr auf Vox um 17 Uhr


    Was haltet ihr so von der Sendung?

  • Eine typische David E. Kelly - Serie halt eben. Wer auf Ally McBeal stand, wird diese Serie wahrsch. auch mögen.


    "Tragen Sie BHs - zum Wohle unseres Vaterlandes!" :top: :D


    Nur die Zeit ist etwas ungünstig, wäre IMHO eher eine Serie für die Primetime gewesen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wahrscheinlich steh ich ziemlich allein mit der Meinung da, aber imho wäre es angebrachter gewesen wenn sie im Anschluß an die 4te Pretender Sraffel die restlichen 2 Staffeln gesendet hätten... aber es einfach sang und klanglos abzusetzen war nicht die feine englishe art :flop:


    vor 10 jahren oder so waren doch auch so schul-teenie serien "in"... wie hieß die nochmal *grübel* Parker Lewis der coole von der Schule oder so ähnlich... und Boston public erinnert irgendwo auch an den film "dangerous minds"... ist ein netter zeitvertreib und man wird wieder an die eigene Schulzeit erinnert aber wirklich originell ist es nicht :( Pretender und Six Feet Under sind da in einer ganz anderen Liga :top:

    I scrutinize therefore I am

  • Ich find die Serie auch nicht schlecht, also ab in die "Hölle" :D


    Jedenfalls ist die Serie anders als die typischen Schulserien..... schon allein der Finkel ist genial schräg..... wie damals in *P. Fences Tatort Gartenzaun* :D



    OT
    @ Vampyre


    imho war doch immer die letzte Pretender Folge "Endspiel 2"


    und danach gabs doch nur 2 Spielfilme, die wenn, nur Premi liefen.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • toyboy


    die letzten beiden Staffeln (5+6) von Pretender wurden afaik nie in Deutschland ausgestrahlt, von den Spielfilmen wußt ich, allerdings hab ich es wohl verpasst dass sie auf Premi kamen... wenns die Serien wenigsten auf DVD gäbe könnte man endlich in den Genuß kommen alles im Original zu hören anstatt die mehr schlecht als rechten Übersetzungen... naja vielleicht gibts irgendwann noch n DVD Set, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    I scrutinize therefore I am

  • es ja unterschiedliche Meinungen ;)
    Pretender naja war auch cool aber habe ich shcon alle gesehen...
    Also ich find diese Serie gut und CSI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!