Ladegeräte Wirrwarr

• Hallo,

Nachdem heute endlich mein erstandenes HBH-60 Headset vom Postmann geliefert wurde stehe ich mit dem beiligenden Ladegerät vor einem Rätsel ...
    Denn trotz identischer Bezeichnung "Standard Charger CST-13" unterscheidet es sich von dem Gerät dass meinem P910i beilag in einigen Leistungsdaten ...
    Im Input stehen ~150 mA gegen die ~70 mA des P910-Charger und im Output leistet das Headset CST-13 5.1V, während das P910i CST-13 4,9V ausgibt ... bei beiden steht hier aber = 450 mA.
    Eigentlich wollte ich das Headset-Ladegerät als generelles Zweitgerät für beide Geräte benutzen, bin mir aber bei den (wenn auch nur leicht) abweichenden Daten nicht mehr sicher ob ich das gefahrlos tun kann ...
    bevor jetzt einige Profi-Elektronik-Studenten laut prustend vom Stuhl kippen: Ja richtig ... mein Wissen über Spannungen geht über die Unterscheidung einer Mignon zu einer Mono-Zell-Batterie nicht hinaus ;)

Danke ... :D

Gruß
    Spunkie

• Re: Ladegeräte Wirrwarr

Zitat

Original geschrieben von Spunkie
    [...]bevor jetzt einige Profi-Elektronik-Studenten laut prustend vom Stuhl kippen: Ja richtig ... mein Wissen über Spannungen geht über die Unterscheidung einer Mignon zu einer Mono-Zell-Batterie nicht hinaus ;)

Würde ich nie, und die anderen Elektrotechnikstudenten auch nicht ;)

Um es absolut unkompliziert auszudrücken, du kannst die Ladegeräte problemlos und ohne jegliche Gefahr für deine Geräte hin und her tauschen.

Gruß

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ok ... das schreib ich jetzt auf diesen Aufkleber hier .... "... hin- und hertauschen: JA ... Ausrufezeichen" ... so und das klebe ich jetzt *papp* über dieses mA+V~CST-450-60hz-13=1/AC Gebrabbel von diesen Aufladegeräten hier ...
    So, fein ... das sieht doch schon wesentlich verständlicher aus :)
    Danke Jako für die schnelle antwort.
    Wünsche eine gute Nacht.

Gruß
    Spunkie

• Kein Thema
    Ist zwar eine etwas freie Interpretation der Aufkleber, aber es kommt in etwa hin. :D

Grüße aus Köln

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!