Auf Knofdruck weinen?

• Also es war sogar mal vor paar Monaten im Fernsehen ! Glaube bei TAFF oder Galileo.

Und zwar wurde da die jeanette biedermann gezeigt beim Filmdreh, glaube Unter Uns oder so. (Bin nicht dieser Filmfreak)

Sie hat da eine traurige Filmszene nachspielen müssen, und auf die Frage hin wie das geht zeigte sie so ne Art. Labello das man einfach leicht unter den Augen aufträgt.

Bitte fragt mich nicht genau nach dem Namen, werde mal im I-net schauen. Aber dieser "Heultrick" funktioniert so ;)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Also bei mir geht das nur wenn ich Zwiebel aufgeschneide und der "Zwiebelsaft" meine Augen reizt. :p

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Wie wäre es denn mit der guten alten Zwiebel, wirkt doch immer wieder wunder :D

Wer es härter braucht dem sei Japanisches Heilöl (Minze) empfohlen, habe das Zeug wirklich mal versehentlich in die Augen bekommen, das war nicht so witzig :(

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Labello? Das reicht doch nie... wenn dann natürlich nur das chinesische Original:

Brennt wie Hölle, wenn man es unters Auge schmiert, wer da nicht heult, hat keine Tränensäcke.

P.S. Falls es jemand von euch harten Jungs ausprobiert: nicht vergessen die Hände zu waschen, bevor ihr auf die Toilette müsst! :D;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

P.S. Falls es jemand von euch harten Jungs ausprobiert: nicht vergessen die Hände zu waschen, bevor ihr auf die Toilette müsst! :D;)

Auch bei Peperoni, sehr gefährlich.
    Manchmal überkommt es mich wenn ich ganz scharfe Sachen esse.

• manche sagen als Schauspieler muss man masochistisch veranlagt sein und was das Weinen auf Befehl angeht bzw das Erlernen selbigem trifft das auch voll zu. Das mit dem Visualisieren einer Sache die Dir dermassen nahegeht dass Du weinen musst stimmt schon, allerdings muss man das bis zum geht-nicht-mehr wiederholen bis man es eines Tages wirklich von jetzt auf gleich kann, und das grenzt tatsächlich an Masochismus. Das mit den Hilfsmittelchen mag hinkommen aber ein Schauspieler der alten Schule wird auf die klassische Art weinen. Das hat zudem den Vorteil dass nicht nur Tränen fliessen sondern auch der Rest stimmt und echt rüberkommt, Gemütsverfassung, Stimme, Haltung, Blick, Bewegungen usw usf...

I scrutinize therefore I am

• es ist bei mir ganz einfach.
    ich muß nur an meinen Lohnsteuer und sonstige Abzüge vom Gehalt denken,
    und dann kommen schon die Tränen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!