Hallo,
ich habe mir gestern das Nokia 8850 "gold" zugelegt...Meine Frage ist jetzt,ob es sich hierbei um ein originales 8850 gold handelt.Könnt ihr mir sagen,wie ich das rausbekomme?Vielen Dank im voraus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir gestern das Nokia 8850 "gold" zugelegt...Meine Frage ist jetzt,ob es sich hierbei um ein originales 8850 gold handelt.Könnt ihr mir sagen,wie ich das rausbekomme?Vielen Dank im voraus...
gute frage, schick mir mal die imei per pn, eventuell spuckt das iwr was aus.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
gute frage, schick mir mal die imei per pn, eventuell spuckt das iwr was aus.
Wird wohl wenig sagen außer,daß das Handy in Korea [40] hergestellt wurde.Oder hast du Zugang zum asiatischen Support von Nokia?
Gruß Dominik
das hab ich auch grad gemerkt, als mir das iwr sagte "imei nicht vergeben".... :gpaul:
*edit*: aber da es das gerät in europa nicht gibt, würd ich sagen: gutes zeichen....
hmm ich glaube es gibt keine goldenen Rückencover mit Nokiaschriftzug, schau mal ob dieser drauf ist.
und schau ob in der tastatur nur Licht dirch die Zahlen und die Tastenumrandungen kommt.
Achja, schau auch gleich ob die Schrauben mal aufgeschraubt waren
das rückcover hat ein nokia schriftzug und die farbe der tasten sind auch noch ganz...alle 5 schrauben scheinen noch nicht berührt zu sein...
Schau mal hier auf dem Foto:
Hast du auch solche Aufkleber drauf?
hab mal eben geschaut.habe nur das große,weisse drauf.ren rest habe ich nicht draufkleben
was für eine buchstaben-zahlen-kombination steht auf der innenseite des akkudeckels?
da steht A0103
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!