Der Hammer : Motorola Paragon

  • ...jetzt frage ich mich, warum mein Beitrag gnadenlos gelöscht wurde, wenn auf irgendeiner tschechischen Seite diese Telefone auch schon beschrieben werden !?!?


    :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Leider hat Moti wohl wirbel gemacht, denke dass deswegen hierzu erstmal keine weiteren Bilder oder Ifos kommen...


    Commander3000


    Ich denke daß es rechtlich nicht zulässig ist (momentan) hier auf anderweitige Links zu verweisen. Evtl. könnten wir dann Probleme bekommen.


    Das ist aber IMHO :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo Zusammen,


    Kann das V600 Quad-Band nicht etwas früher erscheinen?:D
    Mit einem T725 Tri-Band das sofort erscheint kann ich bis dahin auskommen.


    Gruss Tiefflieger

  • Bluetooth Handset


    He Leute....


    Bei dem Paragon....ist so ein kleines Gerät mit Display abgebildet.....


    Das könnte ein Head/Handset auf Bluetoothbasis sein.


    Anwendung :


    Paragon in der Aktentasche....es klingelt.


    Man muß nur auf das kleine Display auf dem Head/Handset schauen ( welches man in der Jackentasche trägt ) und kann das Gespräch dann annehmen .

  • Okay, der Link wurde entfernt wegen Einwänden von Motorola. Ich frag mich nur warum? Wollen die Leutchen keine Werbung für das Produkt oder ist es so, daß dieses Gerät noch in einem so frühen Stadium ist, daß es im Grunde noch spekulativ ist? Dann nämlich würde sich die weitere Diskussion wohl erst erübrigen...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Motorola Paragon II: Hier Bilder/Details


    Bilder und Details zum ParagonII Hier.


    Wenn SonyEricsson das P800 tatsächlich erst im 1.Quartal 2003 liefern kann, ist dies wohl eine tolle Variante ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!