Der Hammer : Motorola Paragon

  • ...
    "in einem amerikanischen forum" haha, Hman war aber doch zuerst bei telefon-treff am informationen verteilen. schlecht informiert diese mobile2day redaktion :D:D:D ...
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    "in einem amerikanischen forum" haha, Hman war aber doch zuerst bei telefon-treff am informationen verteilen. schlecht informiert diese mobile2day redaktion :D:D:D ...
    ...
    ³


    Falsch. HMan und noch ein paar andere haben bei Howard schon frueher dazu gepostet. Hier wurde alles dazu geloescht, deswegen sind wir etwas spaeter dran... :D


    thalabel


    EDIT: Das erste Moto A820 3G Model ist auch gerade bei Ebay weggegangen. Hatte den Verkauefer mal angeschrieben und es handelte sich wirklich um das Seriengeraet, welches in Asien am 15.09. releast wurde. Kommt ja bei uns im 4Q. Der Endpreis lag sogar unter den von Moto damals bekanntgegeben 1000 EUR, (und die Kamera war mit dabei)!

    thalabel

  • ...
    ich habe durchaus deine postings und den eröffneten thread von Hman gelesen und war der meinung, dass das erst gepostet wurde, nachdem hier bei uns der link zum worddokument gepostet worden war. irgendwie so.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Ich hol mal diesen Uralt Thread hoch:
    Falls das Paragon wirklich c++ unterstützt(ist laut Mobilemania so),
    wird es sich vom P800 erheblich unterscheiden:
    Für alle die es nocht wissen:
    c++ ist eine höchst effektive Sprache, wenn nicht sogar die effektivste, die zuzeit benutzt wird.
    Sie bietet leicht Zugriff auf die gesammte Hardware.
    Es werden also schnell Dinge erscheinen, die das Handy lange Zeit auf dem neuesten Stand halten.
    Und das wichtigste: es gibt extrem viele c++ Programmierer auf der Erde.
    Sämtliche modernen Spiele basieren darauf.
    Allerdings sieht das Ding sehr sehr sehr groß aus

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • sicher? ich war mir sicher, dass die nur J2Me unterstützen

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!