Ich hab heute einen ePlus Time & More 100 "student" abgeschlossen - nachdem das Handy (M430i) bzw. die SIM-Karte aktiviert waren hab ich insgesamt so um die 7minuten telefoniert - lt. meiner "CostControl" waren es über 20min, wie soll man das verstehen, bzw. wie kann ich ePlus verklickern meine realen Telefonierdaten zu nehmen?
E+ T&M100 Neuvertrag - Restminuten
-
-
-
Nabend!
Über die Suche hättest du was finden können
Z.B., dass es bei der Cost Control am Anfang des Öfteren zu Unstimmigkeiten kommt. Das hebt sich aber mit der Zeit, und dann stimmt (meist) alles.
mfG kingpulp
-
...vielleicht liegt das auch an einer 60/1 taktung?
:confused: -
Hehe, jau, das könnte natürlich auch sein, da bin ich vorhin gar nicht drauf gekommen. Stimmt
mfG kingpulp
-
Schau dir doch mal die Details im Cost Control an. Dort sind ja sämtliche Einzelgespräche aufgelistet. Jedes Gespräch "dauert" mindestens eine Minute, da die erste Gesprächsminute stets voll abgerechnet wird, auch wenn du z. B. nur 30 Sek. telefoniert hast oder die Mailbox deines Gesprächspartners rangegangen ist und du gleich wieder aufgelegt hast.
Gruß, fraggle6789
-
Suche...hm...das wär was gewesen, sorry
Das mit der ersten minute-geht bei erst 7Gesprächen zwischen 1 und 2 minuten schlecht, aber wenn sich das alles einpegelt...
also hoffen und beten...THX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!