No-Name-Cover 6630 bei E*ay - Da passt was nicht...

• Thorsten1976NRW

Hi, ich kann dir die Auktionsnummer schon geben, aber habe gerade gesehen das der Händler dieses matt schwarze Cover gerade nicht anbietet. Entweder du schreibst Ihn an und fragst noch mal nach. Oder hier KLICK wird das gleiche Angeboten...

Gruß
    Thor

• Geile Produktfälschung ... :D
    Erkennungsmerkmale:

Die Schrift auf dem Kameraring ist größer, das Nokia Emblem auf der Frontseite spiegelt in den "falschen" Farben. Der Verkauf in Deutschland dürfte damit ebenso verboten sein, wie bei gefälschten 501 :D

• Hab mal ne Frage zur Tastaturmatte! Meine (original) ist iergendwie leicht "krum" Also die 3 obigen Tasten sind leicht versetzt zu einander! Sind die von Ebay zu empfehlen oder soll ich mir eine Orginal aus einem Nokia Shop nehmen?

Gruss

• Hm, die Schriftgröße stimmt mit meiner Originalschale überein, und wegen der Farbreflektion, vom Foto und dann noch am Monitor... Da stimmen die Farben NIE überein... ;)

Nokia 6630: No Branding - No Trouble

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Geile Produktfälschung ... :D
    Erkennungsmerkmale:

Die Schrift auf dem Kameraring ist größer, das Nokia Emblem auf der Frontseite spiegelt in den "falschen" Farben. Der Verkauf in Deutschland dürfte damit ebenso verboten sein, wie bei gefälschten 501 :D

1) Schau auf die URL, was siehst du? brando.com.hk (HONG KONG)
    2) Die Schrift ist exakt genausogroß (Ich hab das Handy schließl. links neben mir liegen)
    3) Die Farben ändern sich je nach Blickwinkel, kann man also nicht festlegen

-> Klar ists gefälscht, weils von NOKIA gar kein Black Cover gibt, aber trotzdem sollte das ohne Probleme durch den Zoll zu bekommen sein.

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten1976NRW
    Hm, die Schriftgröße stimmt mit meiner Originalschale überein, und wegen der Farbreflektion, vom Foto und dann noch am Monitor... Da stimmen die Farben NIE überein... ;)

Ich hatte selber zwei :D Daher weiss ich es ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    1) Schau auf die URL, was siehst du? brando.com.hk (HONG KONG)
    2) Die Schrift ist exakt genausogroß (Ich hab das Handy schließl. links neben mir liegen)
    3) Die Farben ändern sich je nach Blickwinkel, kann man also nicht festlegen

-> Klar ists gefälscht, weils von NOKIA gar kein Black Cover gibt, aber trotzdem sollte das ohne Probleme durch den Zoll zu bekommen sein.

1. HONG KONG heisst nicht zwangsläufig "Fälschung"
    2. Bei meinem Cover war die Schrift größer
    3. Die Farben ändern sichj eben "anders", als beim Originalcover.

Es kommt durch den Zoll, de facto handelt es sich imho aber um illegale Ware!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!