Weiß jemand wo ich die Lösungen für Autofachmann bekomme ? Berichtsheftlösungen KFZ-M

• Wo bekomme ich die Lösungen für die Berichtshefte als Kfz-Mechaniker im 3.Lehrjahr ?
    Weiß da jemand bescheid ?
    Die berichtshefte heißen AUTOFACHMANN !

Hoffe auf EUERE Hilfe !!!!!!!:top:

• Im Community? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Makom

Das habe ich damals auch gelernt. Was willst Du denn da wissen, eigentlich sind das doch alles lächerliche Fragen.
    Setz DIch am besten für 30 Min. an den Schreibtisch, und such Dir die Lösungen aus dem innenteil des Heftes raus, dort wird doch alles genauso erläutert wie die Fragen gestellt werden. ;)

Wenn Du nicht weiter kommst, dann eine PN an mich, vielleicht kann ich Dir weiter helfen?!

Gruß Ben ;)

• AutoFachmann

Hi. Wenn jemand irgendwelche Lösungen für die Kenntnisnachweise als Kfz-Mechaniker im 3. Lehrjahr bräuchte, soll sich bei mir melden! Ihr könnt mir eine e-mail schicken oder per ICQ schreiben! :top:

• Ihr könntet mir vielleicht auch weiterhelfen:

Ich brauche superdringend ein offizielles (Lehr-)Buch (evtl. für KFZ-Meister) wo drin steht wie man z.B. eine Zylinderkopfdichtung prüfen kann. Titel, ISBN-Nummer und Bezugsquelle wären super.

Ich muß nicht wissen welche Möglichkeiten es gibt, die kenne ich inzwischen selber (CO²-Gehalt, Wasser um Öl und umgekehrt, Kompessionstest) aber ich brauche es dringend schriftlich schwarz auf weiß.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!