Taugt die Cam vom V3 etwas? Hat jmd. Beispielbilder?

• V3 Cam

Nen Kaufkriterium war die Cam für mich zwar nicht, nur ich bin der Meinung wenn schon ne Cam drinn ist dann sollte man auf den Bildern auch was erkennen können.

mfg
    Max

• Re: V3 Cam

Zitat

Original geschrieben von Max-Zander
    Nen Kaufkriterium war die Cam für mich zwar nicht, nur ich bin der Meinung wenn schon ne Cam drinn ist dann sollte man auf den Bildern auch was erkennen können .

mfg
    Max

Eben diesen und nur diesen Anspruch erfüllt die V3 Kamera. Aber auch nicht mehr.

Gruss
    M.

• Re: Re: V3 Cam

Zitat

Original geschrieben von Montechristo
    Eben diesen und nur diesen Anspruch erfüllt die V3 Kamera. Aber auch nicht mehr.

Gruss
    M.

Also wenn ich aus ca. 5m ein Auto fotografiere und dann auf den Bilder nicht mal erkennen kann ob es sich um einen Passat, Vectra oder ne C-Klasse handelt dann is das Kameramodul im V3 der letzte Dreck. Ein Kolege von mir hat das Nokia 6600 das ja schon weit über ein Jahr auf dem Markt ist und wenn ich die Bilder von dem Teil sehe dann sind die 3x besser.

mfg
    Max

• Die Cam ist vielleicht sogar die gleiche die bei der VXXX Serie verbaut wurde und damals waren die Bilder schon :flop: Die Kamera vom K700i ist auch der letzte Dreck........ich kann mich da nur nochmal Wdh. IMHO ist die Cam des 6230 für VGA Quali eine der besten wenn nicht sogar die beste ! :top:

• Meine natürlich das 6230, finde die Tastatur zu schwammig. Das V3 hatte ich nur kurz mal im MM in der Hand und die Tastatur war im Mittelfeld. Also alles in allem geben sich die beiden Geräte nicht viel find ich, außer von der Kamera und dem Design.

Hoffe jetzt, dass mich nicht alle Nokia und Motojünger steinigen. ;)

For Sale

• Ich hatte auch das 6230 und hol es mir auch wieder und finde die Tastatur ganz in Ordnung aber das steht hier jetzt nicht zur Debatte...... ;) :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!