Hallo V3-Besitzer,
nachdem ich jetzt knapp 2 Stunden Threads übers V3 gelesen habe, bleibt noch eine Frage offen: Wie ist die Qualität der V3-Cam? Sind die Bilder brauchbar?
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo V3-Besitzer,
nachdem ich jetzt knapp 2 Stunden Threads übers V3 gelesen habe, bleibt noch eine Frage offen: Wie ist die Qualität der V3-Cam? Sind die Bilder brauchbar?
Brazzo
das würde mich auch interessieren.
Grüße
besser wie vom 6230
Also man sollte nicht das meiste erwarten..
Es ist natürlich keine Wundercam und ich denke darauf hatte es Moto auch nie abgesehen...
Typische Handycam halt, teilweise sehr "düster - pixelig" , aber für Schnappschüsse geht es halt i.O.
V3 Cam
Hallo
Ich weis ja nicht wie die Bilder bei anderen Handys sind, aber von den die die Cam im V3 macht bin ich enttäuscht. Ich hab am Dienstag mal nen paar Bilder gemacht und nicht eins ist auch nur annähernd scharf gewesen trotz strahlendem Sonnenschein.
mfg
Max :flop:
Zitatbesser wie vom 6230
War das eine Frage oder Festellung ? Ich finde die Cam des 6230 besser !
Hier mal ein paar Beispielbilder aus dem Howardsforum :top:
Nach dem Bildern finde ich die Cam.......... :flop:
Ist mir auch aufgefallen obwohl ich für gewöhnlich nicht mal viele Bilder mache.
Ist mit Abstand eine der schlechtesten VGA-Cams. Eigentlich schade, man könnte von dem Teil schon ein bisschen mehr erwarten - auch wenns auf die Cam bei diesem Handy nicht wirklich ankommt.
So siehts aus ! Die Cam vom 6230 ist dagegen :top:
...äähm, wie ist die sprachqualität der neuen nikon coolpix? besser als bei der alten cybershot?
sorry, das musste jetzt sein :cool: ich persönlich finds nach wie vor amüsant, wenn die kamera- bzw. bildqualität eines TELEFONS als kaufkriterium herhalten muss...
meine meinung! will nicht flamen oder so, fiel mir halt so ein...
ZitatOriginal geschrieben von koenig_hirsch
sorry, das musste jetzt sein :cool: ich persönlich finds nach wie vor amüsant, wenn die kamera- bzw. bildqualität eines TELEFONS als kaufkriterium herhalten muss...
Was spricht denn dagegen? Vor allem die neueren Megapixelhandys machen brauchbare Bilder. Wenn ich z.B. Skifahren bin und ein Bild vom Abflug eines Freundes machen will hab ich das Handy dabei, eine Digicam wohl eher nicht.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!