Kann mann mit D500 verwenden "Hama Bluetooth USB-Adapter Class 2"?Hama Bluetooth USB-Adapter Class 2
für komfortablen, drahtlosen Datenaustausch z.B. zwischen PC und Notebook, Drucker, Handy etc.
der Einsatz zweier Dongles ermöglicht den Datenaustausch zwischen zwei PCs
einfacher Anschluss über USB-Port
inkl. Software für Windows® 98SE/ME/2000/XP
Class 2; d.h. Reichweite bis zu 40 m
kann mann Class 2 oder 1 verwenden?oder beide?Danke im voraus
Dongles Hama Bluetooth USB-Adapter Class 2
-
-
-
Grüß Dich!
Klar kannst Du denn Hama Bluetooth Dongle für Dein D500 benutzen!
Ob Class 1 oder Class 2 ist egal beides funzt! Der einzigste Unterschied ist das Class 1 eine höhere Reichweite hat!Gruß GrillmasterK!
-
Was aber sinnvoller wäre, ist ein Bluetooth USB Adapter mit Version 1.2 an Bord oder eben noch eins, zwei Monate warten und Version 2.0 Adapter nehmen.
-
danke GrillMasterK
danke für antwort,Hama kostet 19.90 euro beim Amazon
-
-
-
Na das ist ja schon mal nicht schlecht, aber sollten die Handy´s das nicht von sich aus auch unterstützen :confused:
Oder liegt das mit der höheren Geschwindigkeit einzig und allein an dem USB Bluetooth Dongle? -
Natürlich müssen dann beide Seiten Bluetooth 2.0+EDR können, um die maximale Geschwindigkeit rauszuholen. Aber einmal ein Adapter 2.0 gekauft, hält der dann ein paar Jahre länger.
-
Ahso, das dachte ich mir schon!
Na dann weiß ich ja jetzt bescheid! Und wenn die 2. Generation demnächst raus kommt, werde ich natürlich sofort zulangen! Ein neues Spielzeug
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!