Moti MPX200,Welche SD/MMC passt definitiv GUT ins MPX ?

• Habe mir heute eine 256 MB Hama geholt und die ist wohl einige 10tel mm zu dick.Ich bekomme sie nur mit ner feinen Zange wieder raus.Bestimmt nicht gut für den Federmechanismus.

Frage:

Welche SD/MMC (Hersteller/Grösse) passt definitiv GUT ins MPX ?

Nix..............

• Re: Moti MPX200,Welche SD/MMC passt definitiv GUT ins MPX ?

Zitat

Original geschrieben von yox

Welche SD/MMC (Hersteller/Grösse) passt definitiv GUT ins MPX ?

Das es solche Probleme geben kann habe ich bis jetzt nie gehört/gelesen.

Karten von Sandisk funktionieren 100% sicher!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Sind die MMC's nicht etwas dünner als SD ?

Ja das stimmt, die MMC sind dünner als SD, daher das o.g. Problem bei NoName Karten. Es gibt einen SD Karte-Hersteller, der das Problem erkannt hat und seine SD Karten dünner herstellt: Kingmax. Die Kartenbezeichnung lautet Kingmax Platinum. Die passt.

Gruss
    M.

• Meine 512MB SD von Extremememory funktioniert tadellos im Gerät. Ist auch einfach wieder rauszuholen. :top:

16610LV

• Wie siehts mit einer 128MMC noname aus? Bekomme mein MPX200 nämlich morgen und sollte daher wissen ob die funktioniert oder nicht. Hat das schon jemand probiert?

• Ich habe mit einer 512'er Hama-SD ein anderes Problem: Trotz "Hot-Swap"-Fähigkeit hängt sich das MPx200 auf, bzw. geht aus, wenn ich die Karte während dem Betrieb entferne.
    Mit einer 128 MB Extreme Memory MMC habe ich das Problem nicht...

Hat sowas sonst noch jemand festgestellt?

• Ich hab auch schon einige MMC´s drin gehabt. Bis jetzt keinerlei Probleme weder mit Sandisk, Siemens oder NoNames.

Die sind eh ein bissel flacher als die SD´s ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich habe mit einer 512'er Hama-SD ein anderes Problem: Trotz "Hot-Swap"-Fähigkeit hängt sich das MPx200 auf, bzw. geht aus, wenn ich die Karte während dem Betrieb entferne.
    Mit einer 128 MB Extreme Memory MMC habe ich das Problem nicht...

Hat sowas sonst noch jemand festgestellt?

Bei mir tritt dann nur ein Problem auf, wenn das Gerät an ist und ich die SD entferne. Wenn ich es dann wieder einsetze erkennt es dann nicht mehr. Muss es dann wieder neu "hochfahren" :)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!