Guten Abend zusammen!
Welches Format muss eine Bildmitteilung haben, damit man sie im Bildmitteilungsordner des 7650 speichern kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend zusammen!
Welches Format muss eine Bildmitteilung haben, damit man sie im Bildmitteilungsordner des 7650 speichern kann?
Mannoooooooooooooooooo.... keiner kann mir helfen
Dann will ich mich mal erbarmen
Du kannst auf jeden Fall, jpg oder bmp files verwenden, was sonst noch geht weiss ich net einfach mal selber ausprobieren!
Gruss,
Hotdog
Ich denke du meinst normale Bildmitteilungen, die an eine SMS drangehängt werden?
Zuerst machst du ein Bild am Besten mit dem LogoManager und speicherst dann in diesem Format ab: OTA Bitmap (*.otb)
Danach nur umschreiben in *.ota
und hier reinkopieren: C:\Nokia\Images\Pictures\bildname.ota
Voila, schon wird das neue Bild im Bildmitteilungsordner vom Fotoalbum angezeigt!
Danke Roman! Genau das meinte ich!!! Funktioniert einwandfrei
Bei mir klappt da nicht
Hi zusammen,
Sorry wenn ich das wieder hochhole
leider klappt das nicht so bei mir..
ich speicher das Bild als 5.ota ab und verschiebe es auch in den Ordner mit den anderen Bildern, aber er wird da nicht angezeigt...
habe das bild auch erst im Handy umgenannt aber das brachte auch nichts...
Mir ist aufgefallen das die 4 Mitteilungen im Handy alle die selbe grösse haben (256b), meine waren immer etwas grösser.. Hat das vielleicht was damit zu tun?!
V4.39
PS: hab es mit jpeg, bmp und sogar mit gif Bildern versucht... Die grösse war wie bei den Originalen 72 x 28
Edit: Hat sich erledigt... Habe meinen Fehler gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!