UMTS-Handy Sonderaktion Vodafone

• Folgende Sonderpreise bieten wir bei gleichzeitigem Abschluß eines 24 Monatsvertrages im VVL-Status-Bronce oder Neuvertrag-V100. In beiden Fällen ist ein UMTS-Paket erforderlich.

Nokia 6630 109,90€
    Moto V980 9,90€
    Moto E1000 49,90€
    Samsung Z110 149,90€
    SE V800 249,50€
    Sharp V902 359,90€

Bei VVL-Status-Silber/Gold und Neuvertrag-UMTS200/500 gelten dann folgende Preise:

Nokia 6630 69,90€
    Moto V980 1,00€
    Moto E1000 9,90€
    Samsung Z110 109,90€
    SE V800 209,50€
    Sharp V902 319,90€

Alle Preise verstehen sich incl Versand, und mit original VF-Neuverträgen oder Vertragsverlängerung. Beim Z110 bitte momentanen Liefertermin 10. KW beachten.

Und bis 18.03.05 gibts für jeden noch 300SMS für 6 Monate Gratis in alles Netze dazu! Und bei Neuvertrag fällt auch noch die Anschlußgebühr mit weg:top:
    Anfragen sowie Bestellungen wie immer an vodafoehn@vodafone.de

• Ich häng mich hiermal mit meiner Frage dran:

werde wahrscheinlich in den V50 oder V100 wechseln (während der Laufzeit, keine VVL)
    Momentan gibts ja die SMS Pakete 6 Monate umsonst. Kann ich also das 300 SMS für lau Paket mit dem Tarifwechsel holen, nach den 6 Monaten in ein kleineres SMS-Paket wechseln oder das SMS-Paket ganz abbestellen? Ist das SMS-Paket ebenso an eine Laufzeit gebunden?

Greetz

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• PDA und / mit UMTS - gibts das bei VF ?

Moin,
    ich hänge mich hier auch mal dran:

Das nächste, was ich brauche:

ein PDA mit UMTS-Daten- und Telefoniemodul eingebaut.

Und womöglich einen "gescheiten" Datentarif ?

Gibts sowas real bei VF schon ?

Oder wieder nur angekündigt und nie realisiert ?

• Die beiden Fragen passen zwar nicht so richtig hier rein, aber dennoch kurze Antwort von mir.

Die 300 SMS gibts nur bei VVL oder Neuvertrag in dem Zeitraum bis 18.03.05. Das gewählte SMS-Paket gibts ein halbes Jahr gratis. Danach kann man es kündigen oder wehcseln oder wie auch immer. Es ist also nach dem halben Jahr wie ein normales SMS-Paket zu sehen.

Zur 2. Frage: es gibt zur Cebit einen VPA4 der UMTS und WLAN hat.

SO uns nun bitte wieder OT ;) Danke

• 6630 ---> brandingfrei?

Wie schaut es mit einer ( SilberStatus )VVL aus, wenn die ( vorzeitige, 5 Mon. ) VVL erst im JUNI erfolgen kann? Wird sich da am Preis was machen?

16610LV

• hallo,

wollte mich nur schnell nochmal für die tolle abwicklung bedanken.
    SEHR nette und freundliche mitarbeiter, sehr hilfsbereit und zuverlässig.
    hab meinen vertrag bei vodaföhn verlängert und halte mein handy (N 6630) heut schon in der hand (versand innerhalb 12std) PERFEKT!!

werd sicher meinen zweiten vertrag auch vodaföhn verlängern.

DANKE nochmal
    DeCoy

• Zitat

ein PDA mit UMTS-Daten- und Telefoniemodul eingebaut.

das A925 von Motorola hat das alles, Symbian UIQ und als schmankerl noch eingebautes GPS, und bei ebay wirds gerade verschleudert

OHNE VERTRAG! NEU! OVP! MIT RECHNUNG!
    riesen zubehörpacket inkl. Bleutooth Headset für UNTER 150€ !!!
    natürlich Simlockfrei...

cya

• Ist deins komplett brandingfrei?

Vodaföhn

Wie schaut es bei dir mit d. V3 aus? Preis? Vodafone selbst hat es ja im Preis gesenkt.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!