Ich werde noch wahnsinnig. Das Razr ist ja tolles Gerät, aber wenn von Euch mir auch keiner mehr helfen kann, werde ich es wohl verkaufen müssen.
Ich habe ca. 280 Kontakte in meinem Outlook 2003, mit insgesamt ca. 500 Telefonnummern, diverse Einträge haben private und geschäftliche Adressen. Folgendes ist reproduzierbar: Beim ersten Sync mit dem v3 via MPT 3.19f (Vollversion) werden die o.g. 500 Kontakte synchronisiert. Bei der nächsten Synchronisation zeigt MPT dann auf einmal an, dass es an die 1000 Kontakte synct. Dabei werden aber nicht alle Nummern dupliziert, es sieht alles eigentlich in Ordnung aus. Nur leider werden während dieses zweiten Syncvorgangs ALLE geschäftlichen Adressen KOMPLETT GELÖSCHT, desweiteren werden bei ALLEN privaten Adressen die Strasse gelöscht sowie PLZ und Ort vertauscht!
Ich habe nun mehrere Tage damit verbracht, herauszufinden, woran das liegen kann und bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Getestet auf zwei Rechnern, mit Outlook 2002 und 2003, MPT 3.19f, Windows XP ohne SP2, via USB und Bluetooth.
Wenn mir irgendjemand helfen könnte, wäre ich überglücklich, ansonsten sei dies eine Warnung an alle mit umfangreichen Outlook-Kontakten mit Adressen: MACHT BACKUPS!