Handy mit guter Sprachqually und großer Schrift ;D

• Hi all :)
    Meine Mum brauchtn neues Handy da ihr 8210 nich mehr mitmacht..
    Muss eigentlich nur telefonieren können..
    Wichtig ist, dass es eine gute Sprachqually hat (nicht wies 8210 :rolleyes: ) und ne große Schriftart wär nich schlecht...
    Hab schon bisschen gesucht, Siemens A57..Nokia 3410..
    aber n Handy bei dem ich die Schriftgröße ändern kann, bzw eins, das schon mit ner großen Schriftart ausgeliefert wird, hab ich nicht gefunden.. :rolleyes:
    Gibts das überhaupt oder haben das die Hersteller ma wieder verpennt ? :D
    Mfg Banana :p

Viva la Chiquita :D

• ich glaub ich bin eben doch fündig geworden..
    Nokia 1100 :D
    die Sprachqually soll zwar nich soo toll sein aber immerhin kann man Schriftgröße ändern und es hat ne Taschenlampe :D
    Falls noch jemand was besseres kennt lasst es raus +gg+
    Mfg

• Was ist mit den 65ern von Siemens? Da kannst Du IMHO die Schrift in SMS und Menüs vergrößern.

Edit: Sprachqualität ist auch sehr gut. :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    6310/6310i

Die Sprachqualität der beiden ist zwar unerreicht, die Schrift ist aber eher klein (insb. bei SMS) und kann AFAIK nicht vergrößert werden.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ja aber die bekommt man nich billig & neu :/
    Und wenn ich eins bei Ebay kauf is der Akku hinüber :S

• Was ist schon billig.
    150€ für ein Handy das kaum mehr an seinem Preis verliert, da würde ich sagen das man da kein schlechten Kauf macht.

• Dann kauf dir doch eins ( wenn du das 6310/i meinst ) hier im Biete... da gibt es genuegend Angebote. Und so ein Akku bekommt man auch nach 2 Jahren nicht so schnell platt. Zumindest ist es bei mir so ... auch bei täglicher Nutzung hält der Akku auch nach 2 Jahren immer noch ca. 1 Woche ( täglich ca. 100 SMS und Telefonie ) :top:

Es reicht ja auch eins ohne i und die bekommst du in TOP Zustand ~ 70€

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ...( täglich ca. 100 SMS ... ) ...

;)

Ich denke aber auch, daß das 6310(i) ein guter Tipp ist. Super Sprachqualität, sehr gute Standbywerte, einfache Bedienung.

Wenns etwas "moderner" sein soll, dann ist auch das schon genannte S65 eine gute Wahl ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!