Problem mit der Kamera D500

• Hallo

Ich hab folgendes Problem:

Ich mach die Kamera an, schieß ein Foto und das D500 hängt sich auf und startet ohne PIN Eingabe nach ein paar Sekunden neu.

Die Videokamera funktioniert. Das Gerät ist nicht gebrandet und 5 Tage alt. Kein Wasserschaden o.ä. . Sim Karte: O2 Umts Karte

Kann mir jemand helfen???

Gruß
    CLaas

• Danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt auch mal alles Bilder in dem Ordner gelöscht. Jetzt geht es wieder ....

So'n Mist ...

• So, ich hab Amazon angemailt und bekomme jetzt in 2 Tagen ein neues D500. Mal sehen, ob dieser "Mega Bug" da immer noch existiert.

Ist echt super bei Amazon. Hab jetzt einen Vororttausch. Also muss ich keinen einzigen Tag ohne mein heißgeliebtes D500 auskommen. :top:

• Hat denn kein anderer diesen Fehler?? Nur drlove23 und ich? Keiner eine Vermutung was es sein könnte?

Die Frau bei der Samsung Hotline sagt, dass es ein Softwarefehler ist und ich der einzige wäre, der diesen Fehler hat.

• Vieviel Bilder waren denn ungefähr da in dem Ordner ? Dann kann ich es mal testen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich denke nicht, dass es unbedingt was mit der Anzahl der Bilder zu tun hat. Ich hatt 7 Bilder im Ordner.

Danach hab ich mal getestet und 50 Bilder gemacht. Der Fehler blieb aus. :confused:

Na ja, hat mich nur gewundert, dass kein anderer diesen "Mega-Bug" zu haben scheint.

Hab mein gutes D500 vorsichtshalber gegen ein neues getauscht. Wir werden sehen, ob es nur eine Ausnahme war.

Gruß

Claas

• Ich habe das Problem zwar nicht,
    aber möchte mal eine Theorie aufstellen:

Das Handy nummeriert ja automatisch die Bilder...
    wenn ihr z.B. 10 bilder habt, mit den Dateinamen photo001 bis photo010 und einen oder 2 Bilder nachträglich löscht so habt ihr ja eine "lücke" in der Zählung... evtl hat das Handy ein Problem bei der Zählung.

Ich konnte den Fehler zwar nicht reproduzieren, aber vielleicht kann es mal jemand Versuchen...

• Nö. Kann ich also auch nicht nachvollziehen. Bei mir sind im laufe Des Tages 20 dazu gekommen. Bin auch bei ca. 60 Bildern jetzt. Warscheinlich wirklich nicht nachvollziehbar. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!