Welcher Lieferumfang V3 (mit Bildern)?

• Habe mir bei O2 das Razr V3 mit Headset bestellt. Ich will nun das Headset
    verkaufen, habe aber keine Ahnung, was zum Headset und was zum V3
    gehört...

Kann mal jemand Fotos von einem Lieferumfang vom V3 machen, wo kein
    Headset dabei war?

O2 hat die Sachen durcheinander geworfen und in der Anleitung scheint
    auch nicht der Lieferumfang aufgeführt zu sein...

(Headset = HS820: Fotos vom Lieferumfang vom Headset würden auch gehen).

Vielen Dank

Sermen

ps.Bilder können auch per Mail geschickt werden...

• Hast Du nen Neuvertrag abgeschlossen oder hast Du Deinen Vertrag verlängert?

Danke und Gruß

For Sale

• soweit ich das überblicke hat nur das mitgelieferte v-kabel, welches du an das v3-ladegerät zum laden des headsets anstöpselst, direkt was mit dem hs820 zu tun hat. du kannst das headset im grunde nur ohne ladegerät verkaufen: das v-kabel mitzgeben hat auch wenig sinn, da das ja wiederum ein v3-ladegerät voraussetzt...

ich bilde mir aber auch ein gelesen zu haben, dass die ladegeräte vom v600/525/620 und konsorten an das headset passen - correct me if i'm wrong...

hoffe das hilft

• Zitat

Original geschrieben von koenig_hirsch
    soweit ich das überblicke hat nur das mitgelieferte v-kabel, welches du an das v3-ladegerät zum laden des headsets anstöpselst, direkt was mit dem hs820 zu tun hat. du kannst das headset im grunde nur ohne ladegerät verkaufen: das v-kabel mitzgeben hat auch wenig sinn, da das ja wiederum ein v3-ladegerät voraussetzt...

ich bilde mir aber auch ein gelesen zu haben, dass die ladegeräte vom v600/525/620 und konsorten an das headset passen - correct me if i'm wrong...

hoffe das hilft

Hast recht.... Ist ja schon fast Betrug von O2, dass die das nicht dazuschreiben.
    Insofern werde ich das Headset ja wohl oder übel gar nicht verkaufen können,
    ein Ladekabel wird entsprechend was Kosten mit Versand etc.....

Danke aber für deinen Tip!

Sermen

Edit:
    koenig_hirsch: Betrug ist vielleicht ein bisschen zu hart - allerdings wenn sie
    schreiben, sie liefern ein hs820 mit dann gehe ich auch davon aus, dass sie ein
    komplettes hs820 mitliefert und zwar mit Ladekabel.

• Zitat

Original geschrieben von Sermen
    Ist ja schon fast Betrug von O2, dass die das nicht dazuschreiben.

:confused: ich nenne das konsequent. die liefern das headset schließlich nicht zum weiterverkaufen mit!? :confused: :confused:
    mir ist es im gegenteil soger sympathisch, dass ich nicht mit mehreren ladekablen rumhantieren muss, sondern eins für beide geht. sorry, aber da geht mein verständnis von kundenorientierung wohl in eine andere richtung als bei dir.

nichts für ungut - k_h

• (Hab nochmal oben den Text editiert)

noch eine kleine Frage zum Lieferumfang:

Was ist dieses kleine Kissen, welches beim V3 dabei ist?

Sermen

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Eine Art Microfasertuch zum Reinigen.

Gruß bungee1

OK, danke :)
    Den Rest konnte ich der Funktion zuordnen, aber bei
    dem Kissen hätte ich viel mehr an ein zusätzliches
    Mikrofon fürs Bluetooth-Headet oder so gedacht :D

Sermen

• Zitat

Original geschrieben von Sermen
    koenig_hirsch: Betrug ist vielleicht ein bisschen zu hart - allerdings wenn sie
    schreiben, sie liefern ein hs820 mit dann gehe ich auch davon aus, dass sie ein
    komplettes hs820 mitliefert und zwar mit Ladekabel.

aber das tun sie doch!? du hast ein ladekabel, einen passenden adapter zum headset, und ein headset. das macht es in meinen augen sehr komplett :confused:

also echt, erwartest du, dass sie eine komplette retail-variante mit separatem ladekabel reinlegen, nur dass es sich bequem weiterverticken lässt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!