Hallo Foris!
Ich gucke hier zwar nur alle Jubeljahre mal rein, bin aber immer wieder begeistert! Das TT-Forum ist das beste, das ich kenne: ordentlich ´was los, nette Leute, kompetente Auskünfte :top: *schmeichel*!!
In Sachen Mobilfunk bin ich der absolute Trottel und habe deshalb mal wieder eine ziemlich dämliche Frage. (Hab hier gerade schon Einiges gelesen, aber leider noch nicht herausgefunden, wie es sich in meinem Fall mit den Bedingungen bei O2 verhält *schäm*)
Also: Ich habe einen alten Vertrag aus 2001. Leider habe ich vergessen, rechtzeitig zu kündigen, darum verlängert sich das ganze ja jetzt, ab Ende Februar, um weitere 12 Monate, soviel hab ich inzwischen, dank der Antworten auf "Nordlicht"´s Frage, herausgefunden. Eine VVL will ich auf keinen Fall machen, ich brauche auch kein neues Handy.
Meine Frage: sinkt die Grundgebühr jetzt "automatisch", weil ich kein neues Handy nachfrage? Oder muß ich das beantragen? Oder gibt es trotz verstrichener Kündigungsfrist noch einen Weg ´raus aus dem Vertrag hin zu einer Prepaid-Lösung? (na, das wohl eher nicht... das kommt davon, wenn man so verpennt is... :mad: )
Ich bin absoluter Wenig-Telefonierer und möchte also bei der GG gern sparen, die Telefontarife sind mir weitgehend schnuppe. Aber die Nummer muss ich behalten...
Ooops, viel Geschreibsel für so ne banale Frage, oder? - Danke fürs Lesen!!
Viele Grüße!
Karo