Playstation aus anderen Ländern?

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nicht ganz aber :

http://www.console.at/product_…p/cPath/21/products_id/91

Ich denke mal, das das so ähnlich wie bei der PS1 funktioniert. Da gabs auch so ein Teil, das du hinten reingesteckt hast (kommt mir jetzt nicht mit blöden Sprüchen :D ). Sowas wie ein Cheatmodul. Und dann hast du da wo der Deckel den Kontakt für geschlossen herstellt 'ne Feder reingedrückt, damit der denkt das Ding ist zu. Sehr umständlich.

Werde mir das Teil mal besorgen und schreiben wie es so läuft.
    Danke für den Tip.
    OT: Und wer es sich leisten kann hat alle Konsolen :) und verpasst nix

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Werde mir das Teil mal besorgen und schreiben wie es so läuft.
    Danke für den Tip.
    OT: Und wer es sich leisten kann hat alle Konsolen :) und verpasst nix

Und? Schonmal getestet?

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nicht ganz aber :

http://www.console.at/product_…p/cPath/21/products_id/91

Ich denke mal, das das so ähnlich wie bei der PS1 funktioniert. Da gabs auch so ein Teil, das du hinten reingesteckt hast (kommt mir jetzt nicht mit blöden Sprüchen :D ). Sowas wie ein Cheatmodul. Und dann hast du da wo der Deckel den Kontakt für geschlossen herstellt 'ne Feder reingedrückt, damit der denkt das Ding ist zu. Sehr umständlich.

Ich wäre sehr vorsichtig mit der SlideCard, da die doch die Laufwerksmechanik sehr in Anspruch nimmt. Habe viel in Foren gelesen, dass zum Teil sogar die Konsole dadurch geschrottet wurde. Außerdem ist die Lauffähigkeit von vielen Spielen nicht gegeben. Ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und nen Chip darin verbauen. Am besten nen Shop machen lassen, dann hat man wenigstens noch Garantie!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!