Playstation aus anderen Ländern?

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Zur Not kannst du auch 'ne Slide Card benutzen. Die heißt zwar bei der V12 anders, kommt aber aufs selbe hinaus. Nur leider traue ich persönlich diesem mechnischem Dingen nicht.

Hast Du die schonmal benutzt oder Erfahrungen damit?

Dennis Thomsen

• Ich persönlich nicht. Aber ein Kollege von mir. Funktioniert zumindest mit äh...SK :rolleyes: . Importe hat der keine. Wozu auch, der kann ja noch nicht mal richtig deutsch :D . Es funktioniert nur nicht alles. Sorgen würde ich mir aber mehr um das Laufwerk machen. Ob das gesund ist, da immer die Schublade aufzuziehen? Na ich weiß nicht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Ich persönlich nicht. Aber ein Kollege von mir. Funktioniert zumindest mit äh...SK :rolleyes: . Importe hat der keine. Wozu auch, der kann ja noch nicht mal richtig deutsch :D . Es funktioniert nur nicht alles. Sorgen würde ich mir aber mehr um das Laufwerk machen. Ob das gesund ist, da immer die Schublade aufzuziehen? Na ich weiß nicht.

Jo danke für die Info :) Bei der PS2 slim line sollte das tool dann ja nicht gehen.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Jo danke für die Info :) Bei der PS2 slim line sollte das tool dann ja nicht gehen.

Nicht ganz aber :

http://www.console.at/product_…p/cPath/21/products_id/91

Ich denke mal, das das so ähnlich wie bei der PS1 funktioniert. Da gabs auch so ein Teil, das du hinten reingesteckt hast (kommt mir jetzt nicht mit blöden Sprüchen :D ). Sowas wie ein Cheatmodul. Und dann hast du da wo der Deckel den Kontakt für geschlossen herstellt 'ne Feder reingedrückt, damit der denkt das Ding ist zu. Sehr umständlich.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Kauft euch doch einfach eine Xbox! :cool:

Kein Stress mit Chip :cool:
    Kein Stress mit Slide Card :cool:
    Umbau ist guenstiger :cool:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kauft euch doch einfach eine Xbox! :cool:

Kein Stress mit Chip :cool:
    Kein Stress mit Slide Card :cool:
    Umbau ist guenstiger :cool:

Kein Final Fantasy, kein Biohazard. Warum XBox ;) ?

• Bei RE4 gehe ich davon aus, dass es kurz nach dem PS2-Release auch für die XBOX erscheinen wird. Warum sollte sich Capcom diese Kundschaft entgehen lassen, wo der Titel jetzt ohnehin nicht mehr GCN-exklusiv bleiben wird.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Kein Final Fantasy, kein Biohazard. Warum XBox ;) ?

Weil Halo
    Weil Halo 2

reicht das?

Ich hab auch mir schon einige PS2 angeschaut, aber irgendwie werd ich mit diesem Gerät nicht warm. Die paar Spiele reizen mich nicht wirklich so viel Geld reinzustecken ( Chip, Netzwerk... etc. ). Aber jedem das Seine. :top:

16610LV

• Weil ich halt nur Final Fantasy, Zelda und Biohazard zocke. Von daher brauche ich 'ne PS2 und 'nen Cube. Für die XBox ist nichts geplant und die PS2 Version soll grafisch hinterher hinken. Halo ist für mich Schotter. Aber wir driften vom Thema ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!