Handy erkennt orig. Datenkabel nicht

  • Hallo, hab mir ein original DCA-510 bei ebay bestellt. Das S65 zeigt aber das kabel nicht als verbunden an. Nur unter der *#06# wird DCA-540 angezeigt. Hat der Händler mir das falsche kabel geschickt, oder wird immer nur DCA-540 angezeigt? Kann ich mit dem DCA-540 ein Softwareupdate durchführen?


    Bitte um schnelle Rückantwort, da ich das Kabel zurück schicken muss!

  • Sehr unwahrscheinlich aber hast du das Datenkabel bei dem Händler Celiko gekauft? Da hab ich das auch bestellt und das falsche bekommen!
    Habe es am Samstag zurückgeschickt

  • Ja genau, da hab ich her! Ich war mir gestern in ein E.Geschäft anschauen, wie das Kabel aussehen sollte. Das DCA-510 sollte eine zuschaltbare Ladefunktion besitzen, und ich hab definitif das DCA-540 erhalten! Ich werde es wohl auch zurück schicken!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flom
    Ja genau, da hab ich her! Ich war mir gestern in ein E.Geschäft anschauen, wie das Kabel aussehen sollte. Das DCA-510 sollte eine zuschaltbare Ladefunktion besitzen, und ich hab definitif das DCA-540 erhalten! Ich werde es wohl auch zurück schicken!


    Was habt ihr für das Datenkabel bezahlt? :confused:

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Hallo,


    habe mein Datenkabel auch von Ebay.
    Gekauft bei Tecbuy Original Siemens Datenkabel USB DCA-510, dieses zu einem Preis von 14,80€, incl. Versand, auch geliefert bekommen.


    taylor66

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans123
    Sehr unwahrscheinlich aber hast du das Datenkabel bei dem Händler Celiko gekauft? Da hab ich das auch bestellt und das falsche bekommen!
    Habe es am Samstag zurückgeschickt


    Hast du schon eine Antwort bekommen? Nicht dass ich das DCA-540 zurück schicke und die haben gar kein anderes? Musst du noch mal extra versand bezahlen?

  • Denk dran, schnell, du hast nur 2 Wochen Umtauschrecht...


    Heute kam das DCA-510 an mit allem drum und dran. Hab sogar gesehen, dass er mir die Lieferkosten erlassen hat! Daher war es wohl wirklich ein Firmeninterner Fehler und kein Betrug.
    Samstag zurückgeschickt, heute das andere erhalten.. Und nun hat mein Siemens FW41 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Reflexio19
    Was habt ihr für das Datenkabel bezahlt? :confused:


    Jetzt mit allem drum und dran (lieferkosten): ca. 15 €

  • Datenkabel


    Moin!


    Bei SOTEL bekommt auch sehr günstige
    Kabel sowie Freisprecheinrichtungen usw.!


    Es lohnt sich!!!


    Und der Service ist TOP!!


    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!