Auflistung der möglichen o2-Vertrags- und *Packkombinationen, stimmt das so?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auflistung der möglichen o2-Vertrags- und *Packkombinationen,

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Am schlimmsten finde ich aber, daß sogar der Active50 online ohne Handy nicht mehr angeboten wird.
    Der war im Vergleich zu dem ganzen anderen Minutenpaket-Käse wirklich noch attraktiv. Gerade in Verbindung mit dem AWP. Zu spät. :mad: Hätt ich nur letztes Jahr noch zugeschlagen. :rolleyes:

Exakt. so wat plödes.Nun müssens wohl wirklich 35€ (a100+AWP+flat) im Monat sein :):rolleyes:

Aber AndreFO z.B. kann immernoch online zu dem active50-online wechseln und den AWP buchen, manch andere nicht ( Thread )

Oder denkst du, dass ab April mit den Provider-o2-Verträgen wieder Bewegung in den Laden kommt??

Dicht:
    Woher hast du das?? Beim AWP steht explizit dabei, dass er mit offline sowie online geht,
    beim WP steht nix von online.

Grüße

Denkst Du...?
    Ich glaub schon brain! Aber der Weihnachtsmann, ich meine können wir ihm trauen?!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auflistung der möglichen o2-Vertrags- und *Packkombinatio

Zitat

Original geschrieben von Mr.JunglePogo
    Exakt. so wat plödes.Nun müssens wohl wirklich 35€ (a100+AWP+flat) im Monat sein :):rolleyes:

Dann schon lieber Active50 offline.
    Gibts im Shop eigentlich auch SIM-Only-Verträge? Dann könnt man ja auf die Frei-SMS schei$$en und wird halt sms77.de-Kunde ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• yeah genau!!! :)
    gibts bei sms77 nich auch ne java software? weil jedesmal ins wap is bestimmt auch nervig.

Und: Falls doch mal wieder ein guter Active-online oder ähnlich kommen sollte, kann man halt nicht mehr wechseln, oder?

Achja, warum only-sim? Mit Handy und das dann bei ebay verticken is zwar umständlich aber bringt mehr kohlen :)

EDIT: weeeeeeehaaah! mit a50 offline geht ja dann acuh der WP!! :eek: :top:

Denkst Du...?
    Ich glaub schon brain! Aber der Weihnachtsmann, ich meine können wir ihm trauen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!