Hallo!
Ich werd mir demnächst nen o2-Vertrag (ot: und nen mda compact kaufen )zulegen, und je mehr ich mich reinlese desto unübersichtlicher wrid es gerade für mich
Hier ist mal ne Auflistung der verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten von Active bzw. Genion Verträgen mit den diversen angebotenen Packs:
-o2 genion online + wap-flat GEHT, die wap-flat ist zu allen o2-Verträgen buchbar.
Zitat1 Für einen mtl. Aufpreis von 4,95 EUR können Sie so oft Sie wollen WAP-Seiten aufrufen sowie WAP-E-Mails über den E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 werden Sie mit bis zu 5 SMS/Tag (bis zu 40 Zeichen/SMS) kostenlos benachrichtigt. Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden. Dateianhänge können nicht dargestellt werden. Alle sonstigen Zugriffe sowie Entgelte für Premium Dienste (wie z.B. Downloads von Logos, Klingeltönen oder Games) werden gesondert berechnet. Bei der WAP-Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an. Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Kunden mit WAP-Option GPRS Click L müssen diese vorher kündigen.
EDIT: AWP oder WEP gehen bei genion NICHT.
-AfterWorkPack geht nur mit o2Active 50,100,250,500 sowie o2Active Online 100,150,500
ZitatDas After Work-Pack ist in den Tarifen O2 Active 50, 100, 250 oder 500 (mit 50, 100, 250 bzw. 500 Sprach-Minuten inklusive) sowie in den Tarifen o2 Active 100, 250 und 500 Online (mit 100, 250 bzw. 500 Sprach-Minuten inklusive) aufbuchbar
-WeekendPack geht NUR MIT o2Active 50,100,250,500, also NICHT MEHR mit Active-Online.
ZitatGilt bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrages in den Tarifen O2 Active 50, 100, 250 oder 500, bzgl. der Folgekosten siehe Hinweistext. Die Sprach-Minuten des Weekend-Packs werden vorrangig vor den Sprach-Minuten des gewählten O2 Active Tarifs verrechnet.
Zudem ist das verdammt madig, dass der activeOnline 50 mit den Frei-sms gestrichen wurde :flop:
Also stimmt meine Auflistung, oder hab ich da irgendwas übersehen/falsch verstanden?
Ich find das auf der o2 homepage nicht gerade sehr übersichtlich aufgelistet, vll hilft die Liste ja jemand anderem, der sich auch grad entscheidet, weiter :top:
Danke und schön' Tach,
Mr.JunglePogo