Suche Tasche für Motorola Mpx220

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Gürteltasche für mein Mpx220. Es sollte schon was Edles sein - also nicht so ein 2,50 EUR-Ding. :D

Bei eBay gibt es derzeit leider nur so eine Quertasche. So eine sollte es nicht sein.

Vielleicht kennt ja auch jemand eine Tasche für eine anderes Handy, die auch passt. Da ja das Mpx220 gerade erst in Deutschland startet, ist es sicher noch schwer was passendes zu finden.

Danke!

Edit: Habe folgendes gefunden: http://www.worldofppc.com/HWTests/pielmp22.htm

Sieht sehr gut aus, allerdings keine Gürteltasche. Vielleicht weiß noch jemand mehr.

Grüße,
    jan

• Hmm...

den Link hätte ich Dir jetzt auch geschickt...

Was ist das denn, da Du sagst keine Gürteltasche? Nur ne Schutzhülle? Kann man das Teil denn schon kaufen? Ich bin auf den Links (Piel Frama etc.) nicht fündig geworden.

Falls Du was gescheites findest, bitte mit Bild oder Link posten, da ich auch ausschau halte!

Danke,
    Gruß

• Also auf dem Bild ist kein Gürtelclip zu erkennen. Aber das soll nichts heißen. Denn wie ich gerade sehe, hatte die Tasche für das mpx200 (!) einen abnehmbaren Clip.

Auf der Webseite von Piel Frama gibt es das neue Modell noch nicht. Ich habe aber mal eben eine E-Mail-Anfrage nach Italien verschickt.
    Das Ding wird aber vermutlich nicht ganz billig werden. Das aktuelle Modell für Mpx200 kostet schlappe 50 EUR. Dafür aber bestes Kalbsleder und handgearbeitet.

Edit: Antwort von Piel Frama:

Zitat

We are sorry to communicate you that we do not have these cases available yet. In fact, we only made the sample case for which you have seen the review and now we have to begin manufacturing the first production of cases for Motorola MPX220. The thing is that we are really busy at the moment and we will not be able to have these cases in a very short time.

Grüße,
    jan

• Ich habe zwei weitere Taschen gefunden.

Cingular Fitted Mixed Material Case w/ Swivel Belt Clip

Leider bisher nur in Übersee gesichtet für 22 US-$

Und weiterhin das Modell MOTFL-0826-K von Forward Innovations:

Im [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1108484631-21861,d,1108484631-21861,accessoires.mpx_serie.mpx220.bags,MOTFL-0826-K,,Tshowrub--accessoires.mpx_serie.mpx220.bags,.htm]Hellomoto-Shop[/URL] für 21 EUR.

Ein umfangreiche Diskussion zum Thema Tasche für Mpx220 auf Englisch gibt es auch hier .

Edit: Und habe noch eine Tasche gefunden.

Krussel Case:

Link

Grüße,
    jan

• Auch nicht ganz hässlich:

Tasche von noreve

Kann nix zur Qualität sagen, da ich bisher nur eine für meinen Gmini 400 bestellt habe (kommt hoffentlich nächste Woche). Hab im Netz mal was davon gelesen, das noreve die "Billig" - Abteilung von Vaja sein soll, aber das Netz redet viel...

Übrigens mit abnehmbarem Clip. Sogar die Schraube kan man abmachen, falls man nur eine Hülle braucht - trägt nicht so auf.

Die Bilder lassen schonmal hoffen, und wenn man sich anmeldet gibt's nen 5€-Gutschein. Den sollte man allerdings unbedingt explizit einlösen, die Webseite ist da etwas uneindeutig...

Egal, falls ich mich auch fürs MPX220 entscheide, hätte ich noch 5€ für ne Tasche gut... :rolleyes:

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• deppjones: Du sieht schon sehr gut aus. Und für 40 EUR wird die wohl auch hoffentlich qualitativ gut sein. Mir ist das doch zuviel Geld für eine Handytasche.

Ich habe mir jetzt für 16 EUR inkl. Versand die Tasche von Forward Innovations gekauft. Die passt super und sieht auch gut aus. Den Gürtelclip kann man abmachen (den Knopf leider nicht) und man kann das Handy horizontal oder vertikal einrasten lassen. Ohne Probleme kann man das Handy einhändig vom Gürtelclip lösen.

Die Tasche ist zweiteilig, wobei man den Hüllenteil für die Klappe mit einem Druckknopf am anderen Teil befestigt.

Grüße,
    jan

• Sorry für OT, aber:

Welcome back, DJ, Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... :D :top:

Seit dem Ericsson nix mehr baut, hast Du Dich reichlich rar gemacht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sorry für OT, aber:

Welcome back, DJ, Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... :D :top:

Seit dem Ericsson nix mehr baut, hast Du Dich reichlich rar gemacht... :D

Wohl war... :o

Aber jetzt ist mein "Interesse" durch VVL wieder geweckt. ;)
    Ich wollte ja bei S/// bleiben, um das Zubehör sinnvoll weiter zu nutzen, aber ich denke ich sollte auch Moti mal 'ne Chance geben. Und schön ist das Razr ja allemal.

Schön, mal wieder empfangen zu werden!

Nu aber BTT...

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!