Keine Ahnung, habe mal nachgeschaut im Online-Shop, habe aber den
Banner nicht gefunden. Wurde entweder entfernt oder ich bin blind.
Wir mussten auf jedenfall alle Deko zum 16.06. entfernen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung, habe mal nachgeschaut im Online-Shop, habe aber den
Banner nicht gefunden. Wurde entweder entfernt oder ich bin blind.
Wir mussten auf jedenfall alle Deko zum 16.06. entfernen.
Für die SMS Pakete für die CallYa Kunden Link: http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/67059.html
@ Keule
es ging um die Happy SMS-Wochen bei denen man bei VVL oder Neuvertrag
6 Monate die Pakete kostenfrei bekommt.
Die normalen SMS-Pakete bei Tarifen und CallYa gibt es weiterhin.
Den Banner findet man, wenn man sich ein Handy aussucht, über Vertragsverlängerung oder Neuvertrag weiter geht, Nummer und Kennwort eingibt, kommt man zur "Optionsseite", wo man die SMS Pakete buchen kann - dort ist der Banner ganz oben auf der Seite.
Gibts für die Info, daß es bis November verlängert wurde auch nen Link?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Gibts für die Info, daß es bis November verlängert wurde auch nen Link?
Ich habe das INFOfax am Samstag in den Händen gehalten. K.A: wann das auf der HP eingepflegt wird...
Danke für die schnelle Antwort... die Infofax Nummer weißt du nicht mehr, oder?
ZitatOriginal geschrieben von thomba
Ich habe das INFOfax am Samstag in den Händen gehalten. K.A: wann das auf der HP eingepflegt wird...
Ist totaler Quatsch "Happy-SMS" ist nur für Studenten verlängert wurden. Für reguläre Verträge gibts "Happy-SMS" nicht mehr!
Wer INFO-faxe richtig lesen kann ist klar im Vorteil
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Ist totaler Quatsch "Happy-SMS" ist nur für Studenten verlängert wurden. Für reguläre Verträge gibts "Happy-SMS" nicht mehr!
Wer INFO-faxe richtig lesen kann ist klar im Vorteil
Die Hitze! Sry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!