Vodafone HappySMS Wochen

  • Keine Ahnung, habe mal nachgeschaut im Online-Shop, habe aber den
    Banner nicht gefunden. Wurde entweder entfernt oder ich bin blind. :D


    Wir mussten auf jedenfall alle Deko zum 16.06. entfernen.

  • @ Keule


    es ging um die Happy SMS-Wochen bei denen man bei VVL oder Neuvertrag
    6 Monate die Pakete kostenfrei bekommt.
    Die normalen SMS-Pakete bei Tarifen und CallYa gibt es weiterhin. ;)

  • Den Banner findet man, wenn man sich ein Handy aussucht, über Vertragsverlängerung oder Neuvertrag weiter geht, Nummer und Kennwort eingibt, kommt man zur "Optionsseite", wo man die SMS Pakete buchen kann - dort ist der Banner ganz oben auf der Seite.


    Gibts für die Info, daß es bis November verlängert wurde auch nen Link?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot


    Gibts für die Info, daß es bis November verlängert wurde auch nen Link?


    Ich habe das INFOfax am Samstag in den Händen gehalten. K.A: wann das auf der HP eingepflegt wird...

  • Danke für die schnelle Antwort... die Infofax Nummer weißt du nicht mehr, oder? ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomba
    Ich habe das INFOfax am Samstag in den Händen gehalten. K.A: wann das auf der HP eingepflegt wird...


    Ist totaler Quatsch "Happy-SMS" ist nur für Studenten verlängert wurden. Für reguläre Verträge gibts "Happy-SMS" nicht mehr!


    Wer INFO-faxe richtig lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Ist totaler Quatsch "Happy-SMS" ist nur für Studenten verlängert wurden. Für reguläre Verträge gibts "Happy-SMS" nicht mehr!


    Wer INFO-faxe richtig lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:


    Die Hitze! Sry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!