Vodafone HappySMS Wochen
-
-
-
Das ist doch mal ne feine Sache von VF. Da bekommt man 6 Monate lang 300SMS gratis, wenn man eine VVL oder einen Neuvertrag in den Minutenpaketen macht. Das sind 150€ Ersparnis. Hut ab, so eine Aktion ist eigentlich garnicht "vodafone-typisch" :ccol:
-
Die 300 sms/Monat bekommt man ja nur "gratis", wenn man das SMS-Paket 300 bucht. Wie ist das dann eigentlich nach Ablauf der 6 Monate? Gibt's eine Kündigungsfrist für das SMS-Paket? Und wenn ja, ab wann läuft die?
Können eigentlich auch Bestandskunden, die schon in den Minutenpaketen sind, die Frei-SMS "aufbuchen", wenn sie zusätzlich jetzt ein SMS-Paket buchen? Oder gilt das nur für Neuverträge/VVL? Auf der Homepage steht "bei Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags", das klingt nach Beschränkung auf Neu-Akquisitionen...
-
Das bedeutet wie schon gesagt bei VVL oder Neuvertrag. Daß man aus jedem Angebot auch etwas schlechtes lesen kann ist ja klar. Es ist auch auch ein Angebot von VF und nicht O² oder Eplaus und weg...
Kündigungsfrist ist immer 14 Tage zum Monatsende -
Wie sieht es denn aus wenn man sich für ne VVL entscheidet, jedoch kein Gerät sondern die 1000 min HappyWE wählt? Bekommt man die Frei SMS dann auch?
Besten Dank -
@ uss:
Die 24*5€=120€ Auszahlung, kann man sich nun wirklich an den Hut stecken. Da gibt es bessere Angebote, bei denen man Bargeld ausgezahlt bekommt. Du hast ne PN
-
Happy SMS-Wochen bei Vodafone
Hier noch die Pressemitteilung dazu von Vodafone, die ich nachreichen darf.
ZitatHappySMS-Wochen bei Vodafone:
Jetzt 6 Monate lang Gratis-SMS sichern
> „HappySMS-Wochen“ vom 9. Februar bis 18. März 2005
> Neukunden oder Vertragsverlängerer: 6 Monate Gratis-SMS in allen deutschen Netzen¹
Düsseldorf, 9. Februar 2005. Der Kurzmitteilungs-Boom ist ungebrochen – und jetzt brechen für Vodafone-Kunden die HappySMS-Wochen an. Neukunden und Vertrags_verlängerer, die sich im Buchungszeitraum vom 9. Februar bis 18. März 2005 für einen Tarif mit Inklusivminuten und ein SMSPaket entscheiden, können ein halbes Jahr lang monatlich wahlweise 40, 150 oder 300 SMS ohne zusätzliche Kosten in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz versenden.1
Wer gerne und viel SMS verschickt und über einen neuen Mobilfunkvertrag nachdenkt, der sollte jetzt eines der Vodafone-Minutenpakete oder Vodafone-UMTS-SpezialPakete auswählen. Denn in den „HappySMS-Wochen“ vom 9. Februar bis 18. März 2005 hat das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen ein besonderes Angebot: Alle Neukunden und Vertragsverlängerer, die einen minutenpaket-basierten Tarif wählen, sichern sich nicht nur ein attraktives Handy zum subventionierten Preis, sondern können ein halbes Jahr lang jeden Monat ohne zusätzliche Kosten Inklusiv-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz versenden. Zur Auswahl stehen drei SMSPaket-Varianten mit 40, 150 oder 300 Inklusiv-SMS monatlich. Da macht simsen richtig Spaß, denn dies sind bis zu 1800 Frei-SMS!1
Nach Ablauf der 6 Gratis-Monate bleiben die Pakete bestehen und werden zu günstigen monatlichen Paketpreisen in Rechnung gestellt: Das SMS40-Paket kostet 5 Euro, das Paket mit 150 Kurzmitteilungen monatlich 15 Euro, für 300 Inklusiv-SMS werden 25 Euro pro Monat berechnet. Damit kostet jede Kurzmitteilung im SMS300-Paket – wenn das monatliche SMS-Paket voll ausgeschöpft wird – rechnerisch nur noch 0,08 Euro. Ein weiterer Vorteil: Das gewählte SMS-Paket kann monatlich gekündigt und gewechselt werden.
Sowohl die Gratis-SMS in den ersten 6 Monaten als auch die vergünstigten Kurzmit_teilungen im Paket können in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz verschickt werden, Sondernummern ausgenommen. Werden mehr als die in den Festpreisen enthaltenen SMS verschickt, wird jede Folgenachricht mit dem normalen Preis von 0,20 Euro pro SMS berechnet. Nicht genutzte Inklusiv-SMS werden nicht in den Folgemonat übertragen.
1 Bei Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags in einem Tarif mit Inklusivminuten einschließlich des SMSPakets 40/150 od. 300 (5, 15 od. 25 €/Mon. für 40, 150 od. 300 Inklusiv-SMS für SMS aus dem Vodafone D2-Netz in alle dt.
Mobilfunknetze, außer zu Sondernummern; Rest-Inklusiv-Minuten nicht in Folgemonat übertragbar) bis 15.03.2005 erfolgt keine weitere Berechnung des SMS-Pakets für 12 Monate. Durch den Vodafone-Kundenvertrag entstehen Folgekosten, z. B. in einem der Tarife Vodafone UMTS-SpezialPaket 50/100/200/500 mit 24 Mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 25 €. Mtl. Paketpreis 20-95 € für 50-500 Inklusivminuten (nationale Standardgespräche innerhalb des Vodafone D2 Netzes oder ins dt. Festnetz. Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar, , Ausschöpfung in 60/1-Taktung) und weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten für Standardgespräche ins dt. Vodafone-Netz und Festnetz (in and. dt. Mobilfunknetze) im Vodafone UMTS-SpezialPaket 50: 0,40 (0,60€), Vodafone UMTS-SpezialPaket 100: 0,35 € (0,50 €), Vodafone UMTS-SpezialPaket 200: 0,30 € (0,40 €), Vodafone UMTS-SpezialPaket 500: 0,25 € (0,30 €); nationaler SMS-Preis (außer zu Sondernr.) 0,20 €, nation. Datenübertragung: bis 15.04.2005 0,29 €/100 KB (Rundung 100 KB-genau am Verbindungsende, mind. 24-stdl.), danach 0,19 €/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. 0,02 €/h.
Fragen beantwortet Ihnen gerne:
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation und Politik
Am Seestern 1
40547 Duesseldorf
Telefon: 02 11 / 5 33-21 39
Telefax: 02 11 / 5 33-21 54
E-Mail: presse@vodafone.com
Internet: http://www.vodafone.de -
hmm also kann man das 300 sms paket nehmen und nach 6 monaten das kleine für 5€? quasi die 6 monate 300 sms frei jeden monat?
-
Die Säcke !!!
Meinen Vertrag habe ich letzen Monat verlängert ! Er hat sich am 08.02 genau um 24 Monate verlängert...hätt ich das gewusst. Und ich habe dieses 40 SMS Packet...
Werde mal dort anrufen und versuchen ob die mich noch inrgendwie umswitchen könne ....
EDIT: Toll bin genau einen Tag zu spät dran da die Aktion ab dem 09.02 angefangen hat.
Kurze Frage: Mein Vertrag hat sich auch wenn ich ihn vorzeitig Verlängert habe (sprich vor ca. 1-2 Monate - ist ja bei VF möglich) erst trotzdem ab dem 08.02. weiterverlängert
Ich könnte doch diesen jetzt Kündigen und einen neuen mit z.b. 300 SMS abschliessen ?? Kennt sich da jemand aus !?
-
Die neue Laufzeit gilt ab Datum der VVL. Wenn du also vor 1-2 Monaten schon verlängert hast und ein neues Handy bekommen hast gilt die Laufzeit seit dem und nicht seit dem 08.02.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!