Vodafone HappySMS Wochen

• Das ist doch mal ne feine Sache von VF. Da bekommt man 6 Monate lang 300SMS gratis, wenn man eine VVL oder einen Neuvertrag in den Minutenpaketen macht. Das sind 150€ Ersparnis. Hut ab, so eine Aktion ist eigentlich garnicht "vodafone-typisch" :ccol:

• Die 300 sms/Monat bekommt man ja nur "gratis", wenn man das SMS-Paket 300 bucht. Wie ist das dann eigentlich nach Ablauf der 6 Monate? Gibt's eine Kündigungsfrist für das SMS-Paket? Und wenn ja, ab wann läuft die?

Können eigentlich auch Bestandskunden, die schon in den Minutenpaketen sind, die Frei-SMS "aufbuchen", wenn sie zusätzlich jetzt ein SMS-Paket buchen? Oder gilt das nur für Neuverträge/VVL? Auf der Homepage steht "bei Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags", das klingt nach Beschränkung auf Neu-Akquisitionen...

• Das bedeutet wie schon gesagt bei VVL oder Neuvertrag. Daß man aus jedem Angebot auch etwas schlechtes lesen kann ist ja klar. Es ist auch auch ein Angebot von VF und nicht O² oder Eplaus ;) und weg...
    Kündigungsfrist ist immer 14 Tage zum Monatsende

• Wie sieht es denn aus wenn man sich für ne VVL entscheidet, jedoch kein Gerät sondern die 1000 min HappyWE wählt? Bekommt man die Frei SMS dann auch?
    Besten Dank

• Happy SMS-Wochen bei Vodafone

Hier noch die Pressemitteilung dazu von Vodafone, die ich nachreichen darf.
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• hmm also kann man das 300 sms paket nehmen und nach 6 monaten das kleine für 5€? quasi die 6 monate 300 sms frei jeden monat?

• Die Säcke !!!

Meinen Vertrag habe ich letzen Monat verlängert ! Er hat sich am 08.02 genau um 24 Monate verlängert...hätt ich das gewusst. Und ich habe dieses 40 SMS Packet...

Werde mal dort anrufen und versuchen ob die mich noch inrgendwie umswitchen könne ....

EDIT: Toll bin genau einen Tag zu spät dran da die Aktion ab dem 09.02 angefangen hat.

Kurze Frage: Mein Vertrag hat sich auch wenn ich ihn vorzeitig Verlängert habe (sprich vor ca. 1-2 Monate - ist ja bei VF möglich) erst trotzdem ab dem 08.02. weiterverlängert

Ich könnte doch diesen jetzt Kündigen und einen neuen mit z.b. 300 SMS abschliessen ?? Kennt sich da jemand aus !?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Die neue Laufzeit gilt ab Datum der VVL. Wenn du also vor 1-2 Monaten schon verlängert hast und ein neues Handy bekommen hast gilt die Laufzeit seit dem und nicht seit dem 08.02.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!