Vodafone: CallYa-JuniorKarte für Kinder und Jugendliche

  • Guten Morgen !


    Weiß weder ob es das schon gab oder ob da eher ins Prepaid gehört, ich schreib mal hier rein.


    Wie zu erwarten war bringt jetzt auch Vodafone eine sog. "CallYa-JuniorKarte".


    Diese kann von Vertragskunden erworben werden und für die Kiddies z.B. genutzt werden.


    Gesprächspreise netzintern und ins Festnetz: 0,30 €
    andere Netze:0,50 €
    SMS-Versand: 0,15 €


    Es werden monatlich 10, 25 oder 50 Euro vom Konto des Vertragsinhabers auf die Karte gebucht die verbraucht werden können. Zwischenzeitliche Aufladung per CallNow ist möglich, ebenso wird Restguthaben in den nächsten Monat übertragen.


    Telefonieren und SMSen ins Ausland sowie Zugang zum Live!-Portal können gesperrt werden.


    Soweit in Kürze erstmal. Au der VF-Seite hab ich noch nix gefunden, die Infos sind aus dem Flyer den wir grade bekommen haben.

  • Abgesehen von den SMS für 0,15 EUR sehe ich hier keinerlei Vorteil gegenüber einer normalen CallYa. :flop:

  • Gibt es bei diesen Kiddy Karten ein subv. Telefon bzw. Grundgebühr?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Keine Grundgebühr und ich denke mal auch kein Handy.


    Dazu ist Mailboxabfrage kostenlos und 0190,0900,0180-Nummern sind gesperrt.

  • Auch hier nochmal alles ganz offiziell:


    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Innovationspreis 2005


    Man sollte die Briten für den Innovationspreis 2005 vorschlagen für diese Innovative Tarifkopie. :D


    Haben die auch schon die kostenlose Mailboxnutzung in den Minutentarifen von T-Mobile kopiert? Oder wollen die uns mit dieser Innovation erst nächsten Monat überraschen.


    Also der Produktmanager bei Vodafone verdient sein Geld bestimmt im Schlaf!
    Warten was T-Mobile macht, kopieren, Gehalt kassieren! SPITZEN JOB!


    Aber die Roamingpreise werden von der Kartellbehörde überprüft.
    Die Preisabsprachen im Inland werden dann ganz geschickt übersehen :flop:

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!