Und nach ein paar Wochen kannst du das natürlich auch auch mit dem Glasoberteil wiederholben.
(Trink-)Glas in Hand "zerfallen" - darf man da keinen Latte Macchiato reinfüllen?
-
-
-
Meinen Vater ist letztes Jahr im Urlaub das gleiche passiert.
Er holte sich ein Bier und hielt es unten mit der Handfläche fest, da unter dem Glas noch ein Bierdeckel war. Als er sich dann hinsetzte und seine Hand weg nahm, verlor das Glas dann auch den Boden. Er hatte allergings das Pech, dass er aus Reflex versuchte ihn aufzufangen und sich dabei die Sehne im Daumen durch schnitt.
Die Bilder von deinem Glas kommen mir daher sehr bekannt vor. Sein Bierglas sah damals genauso aus. Keine Splitter, sondern nur zwei Teile.Gruß bazi
-
Mir ist das selbe mit einem Rotweinglas (Stil ab) passiert, scheint also nicht an dem Espresso (96°) zu liegen.
Aber respekt, wie du mit recht wenig Flüssigkeit eine so große Fläche besprenkeln konntest. Ich habe mir mit dem Wein nur meine Hose ruiniert. -
Mir ist das ganze mit einem WMF(!) Latte Machiatto (!) Glas passiert - bin am nächstne Tag in den Laden und habe problemlos das Geld zurückbekommen - bei solchen einem glatten Boden ist es wirklich ein Materialfehler...
-
Herzlichen Dank für die Anteilnahme, auch per PN!
Bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem so was passiert. Meiner Hose ist übrigens nichts passiert, komischerweise. Die Wand auf dem Bild hats vor allem deshalb stark erwischt, weil die tiefer liegt als der Boden, auf dem das Glas aufgekommen ist (Kellertreppe halt).
Nur meine Socken, die riechen jetzt nach Kaffee.Kann ich ja zusammen mit dem Glasteil versteigern: Exclusive Glasplastik sowie die Unterwäsche des Künstlers mit passendem Aroma!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und nach ein paar Wochen kannst du das natürlich auch auch mit dem Glasoberteil wiederholben.Das ist jetzt echt keine Verarsche. Ich verstehe diesen Satz wirklich nicht. Was ist wiederholben? Hobeln? Holen? Martyn?
Ich habe so Leonardo Macciato-Gläser, die aussehen wie Coctailgläser. Jedenfalls fülle ich da nie Kaffee rein, sondern eher Saft oder Wasser. Ich finds schon immer so unangenehm, so ein Glas mit Kaffee zu tragen.
Toll ist es, so ein schickes Glas mit heißem Kaffee in einem Bistro zu bekommen. Und weil es so heiß ist, dass man es nicht anpacken kann, bekommt man einen Strohhalm Das hatte ich neulich. Wollte fast der Bedienung sagen "So, nun zeigen sie mir mal, wie man Kaffee mit einem Strohhalm trinkt"Gruß
Mekong -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Nur meine Socken, die riechen jetzt nach Kaffee.Kann ich ja zusammen mit dem Glasteil versteigern: Exclusive Glasplastik sowie die Unterwäsche des Künstlers mit passendem Aroma!
Mit den Socken könntest Du bei eBay vermutlich sogar einige "Liebhaber" anlocken.
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Kann ich ja zusammen mit dem Glasteil versteigern: Exclusive Glasplastik sowie die Unterwäsche des Künstlers mit passendem Aroma!
forget it: "nach ih-baeh Richtlinien gereinigt" geht irgendwie anders...Gruss,
c.
dem das mal beim Oeffnen mit einer O-Saft-Flasche (ja, mit Fruchtfleisch!) im Krankenhausbett passiert ist - Grannini, aufgedreht und der Boden fiel nach unten weg... Gruss an die liebe Nachtschwester, die damals alles wegmachen und meine Bettwaesche wechseln musste (konnt ja nich wg. frisch op.)... -
Das mit dem besprenkeln kann ich auch :
Einfach auf ne Ketchuptüte von MC Doof tretten...10 ml reichen für ca 2m²
-
Zitat
Original geschrieben von polli
10 ml reichen für ca 2m²
ROTFL - und man soll vorm Rechner nix Essen (sonst muss man den TFT danach wieder abwischen und die Tastatur auskippen...immer-noch-lachenden Gruss,
c.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!