tach zusammen,
ich weiss, ich weiss, ich bin spät dran mit dem thema t610 und rauschen, aber trotzdem...
bis vor ein paar tagen war ich zufriedener nutzer eines t610 von o2. gekauft (bzw. nach etlichen rep.-versuchen gewandelt gegen s55 - die absolute obergurke) im august 2003, seither verwendet ohne probleme. nun hab ich meinen vertrag verlängert und mir ein schickes razr v3 geleistet und festgestellt, was für eine sprachqualität in dem netz möglich ist :eek: :eek: :eek: das t610 ist laut rechnung "neue version", der sticker im telefon sagt produktion in kw23, also eigentlich auf der sicheren seite. daher bin ich auch immer davon ausgegangen, dass das gewisse "grundrauschen" normal sei. ehrlich fehlte mir auch der vergleich, ich hab keine telefone zum rumprobieren und vergleichen auf halde, wie manch anderer hier
meine frage: bringt es was, damit nochmal zum service point zu gehen? - im grunde läuft die gewährleistungsfrist ja noch bis august 05. bin für antworten dankbar, um am ende nicht blöde vorm servicemann zu stehen...
so long, k_h