o2: AWP nur noch bis zum 28.02.05 erhältlich?

• Also mein Bruder will am WE mit mir los,einen Active Vertrag mit AWP machen. Nun habe ich aber auf der o2 Seite immer was von

Zitat

Original geschrieben von o2online.de:
    Extra günstige Foto-Handys in Verbindung mit den O2 Active-Tarifen sowie dem After Work-Pack bis zum 28.02.2005

gelesen.
    Was soll ich mir darunter vorstellen? Hatte vor längerer Zeit mal was davon gelesen, das es bald 6,95 im Monat kosten soll.
    Oder kann es sein, das es dann überhaupt nicht mehr angeboten wird?

Würde mein Bruder (wenn er vor dem 28.2. einen Vertrag mit AWP macht) dann das AWP behalten können oder würde das wegfallen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• D.h.

das angebotene Handy gibt es nur noch bis zum 28.2. mit dem AWP zu dem angebotenem Preis. Bsp. Handy kostet mit O2 Active Vertrag + AWP 1 Euro bis zum 28.2., danach kostet es beispielsweise 49 Euro... Klaro?

Das AWP kostet bis 31.3. 4,95€/Monat, ab 1.4. soll es 6,95€/Monat kosten...

Wenn dein Bruder den Vertrag abschließt, dann hat er garantiert 24 Monate lang das AWP (auch wenn das AWP bis dahin nicht mehr existieren sollte), sofern er nicht die Taktung o. Tarif wechselt.

• Danke erstmal bis dahin!

Eine kleine Frage habe ich noch und zwar bleibt es den dann bei den 4,95€/Monat oder erhöht es sich für ihn (und allen anderen) ab den 1.4. auf 6,95€?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Stand nicht am Anfang in den Fussnoten, dass der Preis bis Ende März gilt und danach eventuell auf 6,95 erhöht wird? Bzw. ist das Angebot nicht befristet bis Ende März?
    Könnte mir also vorstellen, dass es auch für Bestandskunden geändert wird. Bin mir aber auch nicht sicher.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Für Bestandskunden bleibt IMHO alles beim alten...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von whitehouse
    Stand nicht am Anfang in den Fussnoten, dass der Preis bis Ende März gilt und danach eventuell auf 6,95 erhöht wird? Bzw. ist das Angebot nicht befristet bis Ende März?
    Könnte mir also vorstellen, dass es auch für Bestandskunden geändert wird. Bin mir aber auch nicht sicher.

Bei o2 kann ich mir alles vorstellen. ;)

ePlus can do:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!