SX1 Videos im Vollformat

• Hallo,

habe bisher die Videos mit PacketVideoRecorder umgewandelt.
    Gibt es dazu eine Alternative?
    Ich möchte gerne Videos im Vollformat (quer) abspielen können.
    Der Ton im 3gp Format ist auch sehr schlecht...

LG
    Moet_Chandon

• Mit PV Player kannst du sie quer und Vollbild abspielen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Also da kann ich nur SmartMovie empfehlen www.lonelycatgames.com

Vollbild (Landscape - Modus) mit super Bild- und Tonqualität! Der Konverter für den PC ist dabei..... lad dir einfach mal die Demo runter und test ihn... du wirst nicht entäuscht werden!

• Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Also da kann ich nur SmartMovie empfehlen www.lonelycatgames.com

Danke für den Tipp...
    Die Qualität ist ja 100mal besser.

Edit: Die Vollversion kostet leider 21,99€

Gibt es keine gute Freeware?
    Und mit VirtualDub oder Xmpeg in das erforderliche Format zu konvertieren geht nicht, ne?

• Moin,
    *.3gp-Dateien kannst Du auch mit der Kameraanwendung des SX1 im Vollformat ansehen. (Menu\Kamera\Video -> Optionen\Video auswählen und dann einfach auf eine der Zifferntasten drücken wenn das Video läuft.)
    Dadurch hast Du quallitätsmäßig natürlich nichts gewonnen. Alternativ könntest Du z.B. noch den RealMedia Player & Converter zum convertieren benutzen. Mehr weiss ich dazu momentan leider auch nicht.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• aber im real player gibts doch kein querformat oder?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hallo,

ich hab mir heute die fimware 15 runtergeladen und ich hab festgestellt, das anstat des packet video players der real one player drauf ist! ist der packet video player ganz weg? weil ich finde den viel besser, da man sich die videos auch im Vollbild modus angucken kann!

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Moin,
    den Packet-Videoplayer hast Du noch drauf. Wenn Du die normale Videoaufnahmefunktion benutzt kannst Du damit auch Videos abspielen. Das ist dann der PV-Player. Siehe drei Postings über Deinem (den Begriff PV-Player habe ich da allerdings nicht benutzt). ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• hmm also als normalen player gibt es den nicht mehr?! warum hat siemens den denn weg gemacht? der war doch viel besser!!! das ist doch erst seit dem neusten fimware update so oder? ( ich hab das handy neu)

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!