Duden-Smileys - neu! (nicht nur für "Miss Ostdeutschland"-Fans)

• Oh mein Gott, ich glaube, ich wander aus! Ärgert mich ruhig alle!

Und meinen Duden behalte ich selber! So! Reicht schon, dass mein Messer draufgegangen ist!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Da wir ja seit ein paar Tagen so auf unsere "germanistischen Ergüsse" achten, könnten wir das doch mit einer kleine TT-Server-Spende untermauern.

Wenn wir schon bei Buch-Tipps sind: :D

Süß zum Valentinstag:

"Wenn man den Verständigungsproblemen zwischen den Geschlechtern mit so viel Humor begegnet, mag dies den täglichen Schmerz manches Begriffsstutzigen oder mancher Unverstandenen lindern. Und natürlich kann man auch neue Gemeinsamkeiten entdecken, zum Beispiel, wenn man sich ausnahmsweise doch einmal versteht, will heißen: gleicher Meinung ist. Etwa, weil man sich gemeinsam über die natürlich ganz fürchterlichen Klischees ärgert, die Barth mit seinen „Übersetzungen“ bedient…

Ein witziges Geschenk für Männer und Frauen, die sich gerne mal über sich selbst lustig machen -- die sich aber (und dieses Set) nicht allzu ernst nehmen dürfen! Sonst könnte es zu Missverständnissen kommen. --Freia Danz

Kurzbeschreibung
    Nach dem Erfolg des Sprachführers Deutsch/Frau-Frau/Deutsch geht Mario Barth den nächsten Schritt: Die praktische Verständigungshilfe für alle Paare ist da! Verständigung wird jetzt leicht gemacht: Pünktlich zum Valentinstag gibt es 40 Botschaften in Herzform. Auf der einen Seite "Frau", auf der anderen Seite "Deutsch". Mit Kartenständer und Magnethalter zum Festclipsen der Message -- so klappt die Verständigung problemlos."

• Also, wenn mich einer beschenken will, ich nehm es sofort ;)
    Wieso kommt nicht mal langsam ein Mod und haut uns auf den Deckel?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also, wenn mich einer beschenken will, ich nehm es sofort ;)

Wieso, die Version Mann-Deutsch, oder noch besser: Mann-Frau gibt es doch (leider) noch nicht.
    [small](Wir könnten ja mal eine schreiben?! :D)[/small]

• Zitat

Also, wenn mich einer beschenken will, ich nehm es sofort ;)
    Wieso kommt nicht mal langsam ein Mod und haut uns auf den Deckel?

alle ausgeflogen....aber das mit dem Valentinstag ist ein guter Tipp.
    Hätte ich ja fast wieder verpennt.
    Imho nur ein Feiertag den die Parfüm-Industrie erfunden hat.

Martin

• Also, ich gehöre ja nur zu dem faulen Studentenpack, das jeden Morgen bis 12 Uhr pennt und eh nur einmal pro Semster in die Uni geht. Nen Job finde ich ja eh nicht.
    Aber ihr!? Solltet ihr nicht mal endlich arbeiten? :D

Und zum Valentinstag: Unser Freund Martyn hat da so einige Tipps, hab ich gesehen. Aber die braucht er ja auch bei Zwillingen ;)

• Zitat

Also, ich gehöre ja nur zu dem faulen Studentenpack, das jeden Morgen bis 12 Uhr pennt und eh nur einmal pro Semster in die Uni geht. Nen Job finde ich ja eh nicht.

Selbstkritik und -einsicht? Das bin ich ja von dir gar nicht gewöhnt... :D

Zitat

Mach ich doch, woher sollte ich mir sonst die Flatrate leisten können, um dir zu antworten?

• Zitat

Also, ich gehöre ja nur zu dem faulen Studentenpack, das jeden Morgen bis 12 Uhr pennt und eh nur einmal pro Semster in die Uni geht. Nen Job finde ich ja eh nicht.

kapier ich

Zitat

Und zum Valentinstag: Unser Freund Martyn hat da so einige Tipps, hab ich gesehen. Aber die braucht er ja auch bei Zwillingen ;)

kapier ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!