Duden-Smileys - neu! (nicht nur für "Miss Ostdeutschland"-Fans)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Nun ja, wie soll ich es sagen?! Keine Lust?! Schieben wir meine Bocklosigkeit auf PMS :D

Hi, Mönchspfeffer soll angeblich helfen! ;)

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    P.S.: Hier habe ich die Smilies mal auf meinem Webspace abgelegt

:top: Wenn es mal irgendwann ein Update geben sollte, sage ich Dir Bescheid!

DUSA-2772: Danke für Deine Unterstützung!
    Tja, wir Morgenmuffel haben es schon schwer! ;)

• Mönchspfeffer?! Ach nee, lieber nicht! Ich bin dann eher für Paracetamol und ähnliches. Ist bestimmt sogar billiger! :D

Die Duden-Smilie find ich übrigens auch toll! Ich mag den ersten am liebsten!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Weisst du, das ist meine Masche Männer anzumachen. Erst komme ich mit nem blöden Spruch und dann schleime ich mich ein :D

*wischtuch-reich* ;)

scnr,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Weisst du, das ist meine Masche Männer anzu - machen. Erst komme ich mit nem blöden Spruch und dann schleime ich mich ein :D

und dann auch noch so intellektuell & stilistisch sicher ;)...

• vielleicht kannst du deine Smileys ja auch hier lagern, dann belastest du nicht so deinen Webspace..

Ansonsten: Klasse gemacht, so nette und vor allem treffende Smileys habe ich selten gesehen!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Weisst du, das ist meine Masche Männer anzumachen. Erst komme ich mit nem blöden Spruch und dann schleime ich mich ein :D

Und ich hab mir damals 'nen Kopf gemacht... :eek:

Hätte ich auch gleich drauf kommen können, was wirklich dahintersteckt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    vielleicht kannst du deine Smileys ja auch hier lagern, dann belastest du nicht so deinen Webspace..

Habe da mal 'ne Mail hingeschickt...

Ich hatte ja extra 'nen neuen PIA basic - Account für diese Smileys angelegt. Und da hat man 1 GB Traffic im Monat frei. Nur kann ich leider überhaupt nicht einschätzen, wie weit man damit kommt....?

Zitat

Ansonsten: Klasse gemacht, so nette und vor allem treffende Smileys habe ich selten gesehen!

MfG M.

Besten Dank! :)

@ rajenske & me too.:

Könnt Ihr bitte auch mal an die weiblichen Mitglieder hier im Forum denken? :rolleyes: - Sport und dann noch solche schwierige Anspielungen - das ist doch viiiel zu kompliziert! ;):D

@ BB007:

- MfG Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!