icq 5.0 - push to talk

  • hi hoffe das richtige forum erwischt zu haben :P....


    ich hab mir heute icq 5.0 runtergeladen und wollte das mit dem push to talk mal ausprobieren, aber irgendwie bin ich zu bleid....
    hat jemand von euch damit schon erfahrung?


    mfg andi

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • dein gegenüber muss auch die version 5 haben...


    musst ihn "anpingen" und er muss annehmen.


    danach kannst du wenn du die maustaste auf PTT lässt, ihm was erzählen.
    Wie Walkie Talkie.


    Auf der ICQ Homepage gibts aber auch ein Tutorial dazu.


    Gruß
    Dominik

  • Hm mal ne Frage. Früher hatt ich immer wenn ich auf einen Kontakt Rechtsklick machte die Abwesenheitsnachricht lesen können. Bin ich blöd und finds ned oder gibts des garnimmer?

  • Die User die bereits die 5er Version von icq haben können die PTT funktion nutzen.


    Hierfür wird dir in deiner buddylist ein grünes dreieck (play-symbol) angezeigt. Darauf klicken und dann gehts los...


    natürlich wie beim walkie talkie immer brav warten bis der andre fertig ist stonst versteht niemand was ;-)

    Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,


    Nokia Lumia 820 (Testphase)

  • muss man da nich irgendwie n mikro installieren?


    :apaul: ?

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • nein du tippst es in die tastatur ein und ein sprachcomputer wandelt es um und gibt es am anderen ende in sprache aus...... :D


    sicher brauchst du ein mikro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!