Software: Infosystem, Mailbox, Vermittlung

  • Hallo in die Runde,


    ich bin auf der Suche nach einer Software, die es mir ermöglicht auf mehreren ISDN-Kanälen verschiedene Mailboxen zu betreiben, ein Infosystem mit MFV-Steuerung durch den Anrufer und ggf. eine Vermitlung durch die Software auf eine andere Nebenstelle. Als Hardware dafür stelle ich mir die AVM C4 vor. Ich möchte das System mit 8 B-Kanälen nutzen. Hat jemand von euch Ideen?? Es soll eine anständige Software sein, kein downloadproggi aus dem Netz, das nur bedingt Leistungen aufweist.


    Smartie

  • Wenn es Dich nicht störrt kannst Du evtl. auch auf eine Hardware-Lösung zurückgreifen. Die TK-Anlagen OpenCom (z.B. 130 modular) von DeTeWe bietet bereits im Grundausbau (Preis 400 bis 500 EUR netto) die Möglichkeit, ein integrierte Software-Modul für Voice-Boxen und ein Modul für ein komplettes Voice-Assistent-System freizuschalten (kosten extra). Zusätzlich brauchst Du dann noch eine Compact-Flash-Karte, auf der die Sprachinfos gespeichert werden.
    Die Konfiguration ist über eine Webschnittstelle sehr komfortabel und bietet zahlreiche Möglichkeiten. Die Anzeige von VoiceMails kann über eine optionale Schnittstelle auch über PC-Software an einzelnen Arbeitsplätzen erfolgen, aber auch Systemtelefone zeigen die Voicemails direkt an. Sicherlich existiert auch eine Abfragemöglichkeit an angeschlossenen analogen Endgeräten.


    Suchst Du nur einen AB mit mehreren Postfächern für ISDN kannst Du Dich auch mal bei TipTel umschauen (bis zu 300 EUR wird so was kosten).

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!